leute....nach zwei jahren....pos...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebegim23 13.08.07 - 15:11 Uhr

hallo ihr lieben...

was soll ich sagen habe grad positive getestet....#huepf#huepf#huepf#huepf

warte seit zwei tagen auf menz....heute bei dm ganz heimlich nen 10ner test gekauft und eben schnell heimlich bei kaufland#hicks auf toilette pippi drauf....schwupsdiwups zwei striche....zwar noch nicht ganz klar aber eindeutig zu erkennen.

wir sind im ÜZ 24 habe eben noch ein #baby bestellt und auf einmal soll ich #schwanger sein???

wann könnte ich zum doc....nicht das er noch nix sieht.

lg

Beitrag von schwester-s 13.08.07 - 15:16 Uhr

#freuhallo erst mal alles gute#freu#freu habe auch nach 2tagen getestet und bin dann gleich nächsten tag zum arzt konnte aber noch nichts sehen. mußte ne woche später noch mal wieder kommen und sehe da ein kleiner punkt und ssw5+4. ist aber ja immer verschieden. wünsche dir noch ne schöne kugelzeit#freu

Beitrag von tabada 13.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,
ich werd nicht mehr - #huepf du hast doch eben erst dem Klapperstorch die Bestellung geschickt ..... hast du ihn bestochen ;-) oder ihm gar gedroht #gruebel, dass er so schnell deine Bestellung aufgenommen hat?

Ich wünsch dir alles Gute - hoffe, dass es bei uns auch bald klappt #schwitz

Mach dir schnell einen Termin aus und wenn es "offiziell" ist warten wir auf Viren
lg tabada

Beitrag von bebegim23 13.08.07 - 15:35 Uhr

ja habe eben erst bestellt...wollte den test erst morgen früh machen wegen der konzentration im urin aber man weiss ja wie das ist....wenn man ihn hat kann man es halt nicht mehr aushalten....deshalb hab ich eben auch ganz peinlich auf dem kunden wc bei kaufland getestet da ich ihn noch in der tasche hatte....

bin jetzt ganz aus dem häuschen hoffe nur das alles gut geht.

lg

Beitrag von tabada 13.08.07 - 15:58 Uhr

Na klar, es wird schon alles gut gehen! Mach dich bloß nicht verrückt ..... genieße das "ich bin schwanger"-Gefühl!
Ach, ich beneide dich ja so #liebdrueck - aber gut zu wissen, dass der Storch gerade noch in Deutschland zu tun hat ..... wird halt noch bissi dauern bis er bei uns vorbei kommt. Will ihm aber raten keine Umwege zu nehmen sonst werd ich hier noch wahnsinnig #augen.
Liebe Grüße und alles alles Gute noch mal
lg tabada

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 15:41 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum positiven Test #freu#huepf
Du bist wohl eine ganz Ungeduldige was...bei Kaufland #schock#hicks;-)

Ruf doch einfach mal beim FA an, die werden Dir schon sagen, wann Du am besten kommen sollst, damit man schon was sieht.

Alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!

LG Fitzi #klee