Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia.chyzy 13.08.07 - 15:11 Uhr

#kratzBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198270&user_id=549615

ich habe heute vormittag eine leicht schmierblutung gehabt,sprich ein wenig blut am toi.papier...nun haben wir heute im morgengrauen#sex gehabt...kann es was damit zu tun haben?
denn das blut war im (schleim(verzeihung!!!!)von meinem menne).

ich hab echt einen mumu wie noch nie...normalerweise tief und offen...heute sehr hoch, kaum erreichbar, recht gut zu und um die geschlossene oeffnug weicher rand...

ich war mir diesen monat fast sicher...nun diese blutung#heul

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 15:15 Uhr

hm aber deine kuve sieht doch super aus ich würde mir mal keinen kopf machen, vielleicht waren es die einnistungsblutunen oder so wart mal noch ein paar tage und mach dann nen test wenn sich nix tut

Beitrag von cornelia.chyzy 13.08.07 - 15:18 Uhr

ich danke dir fuer den zuspruch...hoffentlich hab ich einen untermieter inmir drin... mein man faehrt jetzt auch erstmal fuer 17tage auf hohe see...dann koennte vielleicht der es grad vorbei sein..wer weiss...

ich werd morgen oder uebermorgen testen,wenn keine weitere blutung kommt, aber ich denke es ist wohl nichts...die ersten beiden ssten waren ohne blutung!

Beitrag von nigna 13.08.07 - 15:18 Uhr

Wenn nach dem Sex eine rosa Blutung auftaucht, ist es häufig nur eine Kontaktblutung und nichts Schlimmes !

LG,
nigna

Beitrag von cornelia.chyzy 13.08.07 - 15:20 Uhr

also rot wars schon...ich muss wohl nur abwarten!!
danke fuer den zuspruch...hier wird man echt oftmals wieder auf gebaut!!!

#danke#schwitz#liebdrueck

Beitrag von nigna 13.08.07 - 15:21 Uhr

Ich wünsch euch viel #klee!

Beitrag von cornelia.chyzy 13.08.07 - 15:30 Uhr

ich dir auch!!!oder hats bei dir schon geklappt?

Beitrag von nigna 13.08.07 - 15:34 Uhr

Nööö... Bin erst im 2.ÜZ und momentan am Überlegen und Hoffen, ob ich grad nen ES hatte oder net... Muss noch warten, was meine Tempi diese Woche macht... Bin ein bißchen geknickt, obwohl ich weiß, dass der Zyklus noch ein wenig durcheinander ist und der ES auch noch später kommen kann...

Naja, wünsche dir trotzdem eine wundervolle Woche #sonne ! Meine Euphorie kommt bestimmt bald wieder ;-) !

Beitrag von cornelia.chyzy 13.08.07 - 15:40 Uhr

also dann heisst es daumendruecken und hoffen das der eisprung gut war und sich 2;-) getroffen haben...ich kauf mir nen fruehtest und teste sopaetestens in 2 tagen, denn dann ist der ubia nmt und meiner waere heute...

ich druecke also gaanz fest#pro

Beitrag von nigna 14.08.07 - 06:45 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die #pro#pro!

Meine Tempi ist heut auch ein bißl gestiegen !!! Eigentlich nicht völlig zufriedenstellend, aber ich hab mal den gleichen Wert für Morgen eingetragen und dann kommen die Balken ! Also hoff ich, dass morgen die Tempi stimmt !

Uns beiden viel #klee ! Und sag bitte Bescheid, was bei deinem Test rausgekommen ist, ja ?

#herzlich LG,
nigna