Pickel Pickel Pickel!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kesselhuetchen 13.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossinnen

ich bin nun der 24ten ssw und mich plagen immer noch Pickel über Pickel, so ganz kleine feine. #heul Ich sehe einfach so scheiße aus.... #heul
Kennt ihr was , was dagegen hilft??
Liebe Grüße Kesselchen

Beitrag von smile1978 13.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ganz viele Pickel. Sind nun etwas besser geworden.

Meine Hebamme und auch Hautärztin meinte, man muss durchhalten. Nach der Schwangerschaft gehen diese wieder weg.

LG
Sandra 37 SSW

Beitrag von supergirl1 13.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Kesselchen,

Zink ist das A und O für schöne Haut.

Fahr zur Apotheke und hol Dir hochwertiges Zink. In der SS darf man das nehmen, es dauert zwar einige Wochen, bis die Haut besser wird, aber mir hat es echt geholfen.

Hab Zinkaspartkapseln von Twardy. Die sind echt super.

LG, Carina

Beitrag von chaosfaktor 13.08.07 - 15:34 Uhr

Ich hatte auch am Anfang meiner Schwangerschaft ganz viele Pickel auf dem Rücken. Die gehen von alleine wieder weg. Das beste Mittel ist abwarten, Finger weg und keines Falls kratzen. Davon bekommt man nur Narben.

L.G.

Alexandra 34.SSW

Beitrag von sabtie82 13.08.07 - 15:38 Uhr

Hi!

Habe das After Shave von meinem Freund benutzt zum desinfizieren. *hihi* Hat komischerweise gut geholfen, Pickelchen waren ganz schnell weg.

lg, Sabine (#ei 22+0)

Beitrag von elias07 13.08.07 - 16:03 Uhr


HUHU

Ich kann dich da leider nicht trösten #schmoll
Hab in der #schwangerschaft auch so starke Pickelchen bekommen, jetzt ist Elias da!! #huepf#huepf

Er ist 7 Wochen alt und ich sehe noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer aus :-[
Im Gesicht, am Rücken, einfach schrecklich diese Pickel

Lg und alles gute in der restlichen Kugelzeit

Ach ich vermisse dieses Forum und den Babybauch #hicks

Dani + Elias Heute 7 Wochen alt