Oh je, so ein Durcheinander...brauch mal wieder ein paar Infos Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 13.08.07 - 15:26 Uhr

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Tag...

ich bin total durcheinander...ist mein erster ÜZ...vorher die gemeine Pille genommen...jetzt wollt ich (weil ich ja alles soooo locker nehme...jaaaa jaaaaa) nur mal die Tempi messen weil ich sehen wollte ob und wann denn so ein Einsprug kommt. Habe mir von euch mal so die Zykus Kalender angeschaut und muss feststellen, dass meine Temeratur steigt wie bekloppt....sieht fast aus als hätt ich Fieber untenrum;-) Ist das Ei kurz vorm Sprung vom 10 Meter Turm oder was???

Hab super heftigen Schwindel und ziehen in der Leistengegend wobei ich das eigentlich auf lustig locker flockige Hormonschwankungen nach der Pille schiebe....alles andere kann es ja nicht sein.

So ein paar Infos wären wie immer toll...freu mich

Lg eure Jen#stern

Beitrag von sonnenschein1408 13.08.07 - 15:30 Uhr

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von schlappohr996 13.08.07 - 15:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Da ist das gute Stück ist noch nicht viel drauf...der Eisprung dürfte ja noch dauern und die Mens sowieso...

Chaos-Tante...ich sags ja;-)

Beitrag von mama-chiara 13.08.07 - 15:44 Uhr

laut deiner tempi, hast du deinen ES gehabt, gut das ihr gestern ein bienchen gesetzt habt. Das sieht schon nach ES aus. Du solltest aber cshon zur selben zeit messen, damit das blatt aussagekräftig wird. Aber wenn die tempi jetzt oben bleibt, dann war das dein ES.

drücke dir die daumen

mama-chiara

Beitrag von schlappohr996 13.08.07 - 15:47 Uhr

Jap...hab einmal verschlafen#gruebel

Aber das ist doch eigentlich zu früh für den ES oder????

Beitrag von malkin 13.08.07 - 15:52 Uhr

wenn du zuverlässig misst - besser vaginal/rektal, vor dem aufstehen, oder oral seeeeehr lang -, dann ist das blatt durchaus aussagekräftig. kann natürlich sein, dass du krank bist ;-) aber es kann sehr gut sein, dass das ein ES ist. der kann schon recht früh kommen ... warte mal ein paar tage (und setz weiter bienchen, kann nicht schaden), dann siehst du klarer. so richtig klar sieht man auf dem eigenen ZB allerdings meist erst nach 2-3 zyklen, wenn man die muster und die ganz individuellen temp-höhen wiedererkennt.

lg, m.