Kann mir jemand helfen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suppennudelstern 13.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo an alle lieben Kugelbäuche !!!!

Erst mal ne runde #tasse tee für alle.

Hab da mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir helfen.
War heute bei meiner Fä, hab wieder nen Ultraschall bekommen, und bin jetzt in der 6w6d. Zu Hause ist mir aber was aufgefallen was mir ein wenig Sorgen macht. Bei meiner ersten SS konnte man in der 6w schon das krümelchen erkennen, dieses mal sieht man nur den Dottersack. Meine Fä meinte das wäre normal.#kratz
Stimmt das ? Hatte das noch jemand auser ich ?

#danke an alle die mir helfen können.

Lg Manuela+ Luca + #ei 6w6d

Beitrag von chrissy20 13.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo


Meinen kleine hat man erst in der 9.ssw gesehen!!!!!

Vorher war ne leere Fruchthöhle da#kratz


Lg

chrissy+ #babyClarissa 35ssw

Beitrag von suppennudelstern 13.08.07 - 15:33 Uhr

Puhhhh, danke dir, jetzt bin ich beruhigt. #huepf

Lg Manuela

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo...

so individuell wir Erwachsenen sind, so individuell sind auch unsere Babys...
Was für Deine erste SS galt, muss nicht zwangsläufig für die jetzige gelten.


LG Yvonne 25.SSW (die ihren Tom, das erste Mal erst in der 9.SSW gesehen hat ;-) )