HILFE!!!Wieviel Kuchen für 22 kinder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violett86 13.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo..!!Ich muss bis morgen für meine Kleine Kuchen,für ihren Geburtstag in den Kita mitbringen!Ich bin nur leider nicht grad ein Backprofi,noch habe ich eine ahnung wieviel ich für 22 Kinder brauche..??kann mir einer schnell helfen..??am besten in Kastenform,die gehen am einfachsten#hicks..
liebe grüsse violett

Beitrag von violett86 13.08.07 - 15:32 Uhr

Oh gott...falsches Forum...sorry#hicks

Beitrag von babylove05 13.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo

Also am einfachsten find ich immer Muffins oder Cupcakes.

Aber wenn du kasten Kuchen machst müssten 2 reichen.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von suppennudelstern 13.08.07 - 15:36 Uhr

hallo

also ich würde dir ehrlich gesagt auch zu Muffins raten, die kommen immer gut an und sind einfach zu machen. ;-)

Lg Manuela

Beitrag von violett86 13.08.07 - 15:37 Uhr

danke,für die antwort...muffins sind eine gute idee....aber wieviele denn dann davon#schwitz...??

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 15:38 Uhr

Ja eben 22 Stück!
Für jedes Kind einen, evtl. noch je einen für die Kindergärtnerin.

LG

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 18:13 Uhr

22 sind zu wenig kann ich als Erzieherin nur aus Erfahrung berichten! Mach' lieber 30! ;-)

LG Jenny

Beitrag von babylove05 13.08.07 - 15:39 Uhr

Och würd halt für jedes Kind einen machen ( die machen ja recht voll ) und dann halt für die Erzeiher un 2-3 extra ( bei Kinder kann ja immer mal ein Tee überm Teller unfall oder der gleichen passieren )

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 15:37 Uhr

Stimme den anderen zu, MUFFINS!
Einfach und schmeckt allen!#freu

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 15:39 Uhr

Ich möcht jetzt Muffins essen... Ihr seid aber auch gemein...dürft doch hier nicht von so bööööösen Sachen reden/ schreiben.... #schmoll


LG Yvonne

Beitrag von violett86 13.08.07 - 15:41 Uhr

Vielen Dank euch allen...dann mache ich mich jetzt mal ans Muffinbacken;-)...!!habe jetzt auch lust auf die kleinen Küchlein bekommen#mampf....

liebe grüsse violett#herzlich

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 18:12 Uhr

Ich bin Erzieherin und bei 22 Kindern würde ich sagen, dass 2-3 Kastenkuchen reichen. Lieber 3 als 2! Die Kids hauen da manchmal rein ... #mampf ;-)

LG Jenny + #baby(wahrscheinlich #klee) 18.SSW