Erster Monat mit ZB, mag mal jemand schauen wann ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke86 13.08.07 - 15:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203114&user_id=431064

Da es mein erster Monat ist wo ich das ZB mit Tempi fuehre bin ich unsicher ob das alles so normal aussieht? Laut Urbia waere mein ES am Freitag gewesen, allerdings hatte ich heute morgen die hoechste Tempi ueberhaupt und im letzten Monat waren es auch nicht 28 Tage sondern 36 die mein Zyklus dauerte.

Kann mir jemand Tips geben?

Danke

Beitrag von guelcan0 13.08.07 - 15:39 Uhr

Hey Schnecke so wie es aussieht war/ist dein #ei heute warte mal noch zwei drei Tage ab wenn die Tempi mindestens genauso hoch ist wie heute dann werden auch die Balken kommen.

LG
Gülcan

Beitrag von schnecke86 13.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Guelcan,
#danke fuer die Antwort.
Wenn mein ES heute ist #freu weiss ich schon was ich an dem kinderfreien Abend heute mit Menne anstell #schein
Muesste meine Tempi dann die naechsten Tage eigentlich weiter oben bleiben oder wie?

LG

Beitrag von guelcan0 13.08.07 - 16:02 Uhr

Also...,

wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte "Max 6" und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. dann hat ein #ei stattgefunden.

Das heißt also fleißig #sex ....

Ja deine Tempi müsste dann weiter oben bleiben also über der Coverline.

(Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.)

LG
Gülcan