ganz vorsichtig hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 13.08.07 - 15:41 Uhr

hallo ihr kugelbäuche....

wir sind im ÜZ 24 warte seit zwei tagen auf menz.#kratz
habe heute ganz heimlich bei dm einen 10ner test geholt#freu und wollte ihn morgen früh mit morgen urin ....naja ihr wißt schon...;-)

war eben einkaufen bei kaufland und hatte diesen test noch in der tasche. es hat mich zum klo gezogen#hicks...und was soll ich sagen....er ist positiv.#huepf zwar noch nicht ganz kräftig aber man sieht beide striche klar und deutlich.#freu

können wir uns schon freuen wann sollten wir zum arzt?

lg

Beitrag von luciana123 13.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich hatte meinen FA angerufen gehabt nachdem der Test positiv war und hatte recht schnell einen Termin bekommen. Es wurde die 6. SSW festgestellt.

LG
Lou

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo...

herzlichen Glückwunsch.... :-)

Mit dem Termin beim Arzt würde ich noch so 2 Wochen warten. Dann siehst Du bestimmt schon etwas.
Vorher nicht unbedingt und dann macht man sich nur Stress und Gedanken.

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 15:44 Uhr

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

Wir waren wg Blutungen bei 6+2 zum ersten Mal beim FA, unseren eigentlichen Termin hatten wir aber erst bei 7+2, die FA meinte, damit man auch was sieht ;)

LG Tina & Würmchen (8+6)

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 18:09 Uhr

#freu GLÜCKWUNSCH!!! #freu

Ich habe bei NMT +3 den positiven Test gemacht und einen Tag später beim FA angerufen, konnte dann auch direkt vorbeikommen!

Vile Glück und eine schöne Kugelzeit!

Jenny + #baby (wahrscheinlich #klee) 18.SSW