heute NMT und was sehe ich heute morgen als erstes ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lawful 13.08.07 - 15:42 Uhr

Das ist doch unglaublich.... wir waren zwar erst im 1. ÜZ, von daher haben wir auch nicht wirklich mit ner Schwangerschaft gerechnet, aber ich hätte schon gedacht, dass mein Zyklus nun total durch den Wind ist wegen dem Absetzen der Pille etc...

aber nein... heute NMT und gleich nach dem Aufstehen dieses lästige rote Zeugs ;-)

nee nee, bin nicht wirklich "sauer" auch nicht wirklich enttäuscht (obwohl ich bis zuletzt trotzdem einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer hatte.. muss ich ja gestehen). Bin froh, dass ich mich nicht noch 2 Wochen verrückt machen muss, denke ich bin schwanger, nen Test negativ teste und fast durchdrehe :-)

So habe ich Klarheit und freue mich auf unseren zweiten ÜZ. Dieser beinhaltet 3 Wochen gemeinsamen Urlaub... wenn das mal kein Zeichen ist #freu

So, dies war mal wieder ein Silopo... aber egal, was raus muss muss raus #danke

Beitrag von winnergirlie 13.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele!

Bei mir wars am Freitag genauso, auch nach dem 1. ÜZ...

Vieeeeel Spass im Urlaub und #pro !!!

Liebe Grüße

Beitrag von lawful 13.08.07 - 15:48 Uhr

ich danke dir :-)

Wünsche euch auch ganz viel Glück für den nächsten ÜZ

Beitrag von schlappohr996 13.08.07 - 15:45 Uhr

Hi lawful,

bin auch im 1. ÜZ nach Pille...kannst du mal deinen Zykluskalleder reistellen...meiner ist so chaotisch..würde gern mal vergleichen

Lg Jen

Ach ja....sei doch froh dass das Ungewisse ein Ende hat...jetzt bist du gerüstet für den 2. ÜZ;-)

Beitrag von lawful 13.08.07 - 15:49 Uhr

danke für deine Antwort.

hab Leider keinen Kalender erstellt :-)