Gleich zum 1. mal Schwangerschaftsschwimmen (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 13.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in knapp einer Stunde geh ich zum ersten Mal zum Schwangerschaftsschwimmen. Eigentlich freu ich mich auch schon total aber wie das bei mir so ist mit "ersten Malen" hab ich schiß. #augen
Keine Ahnung, ich fühl mich eben aus der Form geraten und so und bei dem Gedanken im Bikini da rum zu springen macht mir angst. Ich weiß gar nicht warum ich mir so einen Stress mach?! Wahrscheinlich fühlen sich die anderen Damen auch nicht viel besser und überhaupt ich will in 2 Wochen nach Ibiza fliegen wie hab ich mir das denn dann vorgestellt? Im Bademantel am Strand oder was?!
Wahrscheinlich wenn ich nachher nach Hause komme bin ich ganz euphorisch weil ich es soo super da fand und stell zum hundertsten mal fest wie doof ich eigentlich bin..#hicks

LG Melli 26.SSW + Fabian

Beitrag von himmelblau1982 13.08.07 - 15:48 Uhr

Hallöchen!

Achwas...die sind dort alle schwanger. Hihi...
Ich gehe schon seit ein paar Wochen zum Schwangeren Schwimmen. Mir macht das richtig viel Spaß. Und die anderen sind auch alle nett. Schwanger Frauen sind eben eine eingeschworene Gemeinschaft, da gibt es keinen Neid oder Zickenkrieg.
Nur Mut und viel Spaß.

Claudia
mit #babygirl 21+2

Beitrag von fusseline 13.08.07 - 15:51 Uhr

Ach was, keinen Kopf machen um die Figur! Ich selbst war mal Leistungsschwimmerin und jetzt in der 32. Woche sehe ich auch nicht mehr so aus wie zu meinen besten Zeiten. Trotzdem gehe ich super gern Schwimmen (jetzt Baden) und denke mir immer: Auch das geht vorbei und man sieht ja nicht für immer so aus ;-)

Also vieeeeel Spaß!

LG
Sarah