Welchen Kiwa mit zwei Kids ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 0601 13.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

da ich ET am 26.02.08 habe und unsere kleine dann 13 Monate erst ist,brauchen wir wohl einen Geschwister-Kinderwagen..

könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen ??

#danke schon mal im voraus

lg
0601 mit Celina *06.01.07 & #ei 12.SSW

Beitrag von kathrincat 13.08.07 - 15:54 Uhr

ne freundin von mir hat auch jetzt 2 kids und hat einen zwillingswagen der neben einander ist mit festen rädern, und sie hat echte probleme da die gewicht verteilung ja unterschiedlich ist den wagen gerate aus zu fahren und in viele geschäfte kommt sie damit auch nicht rein bzw. raus (marktkauf....).
allerdings ist es billiger wagen!

Beitrag von sabienchen22 13.08.07 - 16:07 Uhr

hi!!

ich arbeite als Tagesmutter und brauchte auch dringend einen Doppelkinderwagen. habe mich dann entwas umgesehen und erkundigt, ob nebeneinander oder hintereinander! Habe mich dann für zweiteres entschieden und der Wagen ist super #pro Er lässt sich problemlos lenken und man kommt auch überall hinein, weil er nicht so breit ist! #freu

ich hab mir den Wagen günstig bei ebay ersteigert (http://cgi.ebay.at/Top-Geschwisterwagen-Luxus-Design-rot-BAMBINO-WORLD-neu_W0QQitemZ330154433875QQihZ014QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Ich muss allerdings dazu sagen, dass es echt ein einfacher Wagen ist, also viel Plastik und nicht so gut gefedert!!

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

P.S.: habe meinen um knapp 70 Euro ersteigert #hicks

Beitrag von stopf79 13.08.07 - 18:52 Uhr

Ja, darum mache ich mir auch schon Gedanken... #kratz Wenn Nr. 2 geboren wird, ist Nils 11 Monate alt. Zunächst werde ich das Baby wohl in der Bauchtrage transportieren und Nils weiterhin im Quinny. Und wenn der Zwerg soweit gut sitzen kann, gibt es evtl. einen guten Jogger, den man an sein Fahrrad hängen könnte... Die meisten Geschwisterwagen sind meiner Meinung nicht das Richtige für uns. Der Quinny Freestyle Tandem wäre da wohl für uns der einzig Wahre, aber der ist mir viel zu teuer ( gibt´s nur noch gebraucht )...

LG von Steffi

Beitrag von hsi 13.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo,

also wir haben den Zwillingswagen von Hartan ZX II, bin sehr zufrieden mit dem. Meine Kids haben nicht ganz 11 Monate Altersunterschied, daher finde ich den ganz praktisch und der sieht besser aus als die richtigen Geschwisterwägen (hintereinander)

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von capfel 14.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch bereits auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, da mein kleines Würmchen auch am 26.02.08 kommen soll :-D !!! Falls Du Lust has, können wir uns austauschen, habe mal bei Marktplatz eine Anfrage reingestellt, aber die angebotenen Modelle waren nicht ganz so mein Geschmack, waren alle schon total alt. Naja, wir haben jetzt Ende September Babysachen-Basar und da hoffe ich, dass vielleicht so ein Geschwisterwagen im Angebot ist. Falls ich irgenwas Schönes und Günstiges finde, melde ich mich bei Dir.

Alles Gute
Patricia mit Laeticia (17.10.06) und Ü#ei (ET:26.02.08)