SiLoPo - Sorry - Er hat allein geduscht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bumble_bee 13.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #blume

bitte nicht gleich steinigen #hicks, aber ich mag grad mal n Sinnlos-Posting platzieren und Euch was erzählen. #schein

Gestern abend wollte ich Leon wieder duschen, aber er hat darauf bestanden, den Duschkopf selbst zu halten und hat ihn dann an seinem Körper lang geschwenkt und sogar über die Schulter gehalten, um den Rücken nass zu machen. #freu Ich glaube, er hat mir ganz genau zugeschaut ;-)
Dann hab ich ihn eingeseift und er hat sich alleine wieder abgespült - Mama gleich mit #schock, aber das gehört dazu. Zwischendurch meinte er dann noch, die Duschtür auch schließen zu müssen. Einfach sooo süß und sooo groß schon mein Kleiner. #cool

Das wollte ich einfach nur mal erzählen, weil ich so stolz auf meinen kleinen großen Mann und so unendlich glücklich bin.
Er wird so schon groß... wie die Zeit vergeht
#bla #bla

Liebe Grüße und Euch noch einen sonnigen #sonne Nachmittag

Nici & Leon (der grad sein Nachmittagsschläfchen hält)

Beitrag von dannad 13.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Nici,

ich finde nicht, dass das ein SiLoPo ist (ich mag das Wort sowieso nicht!!!! es gibt doch bei dem schönsten Thema der Welt - unsere Kinder - kein Sinnlos Posting #augen. Meine Meinung ;-)) Und wer versteht dich besser, als wir Mit-Mamis?!
Und für sowas ist ein Forum doch auch da!!! Nicht nur für Fragen!

Und ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du stolz auf deinen Kleinen bist. Sie wachsen ja echt soooo schnell!!!!! Mein Kleiner hat heute auch endlich mal Apfel gegessen und ich freu mich wie ein kleines Kind!!! Er haßt nämlich normalerweise Obst!!!!

Wünsch dir auch noch einen sonnigen schönen Tag!!!!
Giovanna

Beitrag von bumble_bee 13.08.07 - 16:53 Uhr

Hi Giovanna,

ich danke Dir! Aber Du weißt ja selbst, was hier manchmal abgeht ;-)

Au ja, es gibt kein schöneres und kein ergiebigeres Thema als unsere Kinder.

Leon ist auch ein schlechter Esser. Ihc freu mich immer, wenn er mal probiert. Das ist total schwierig und umso mehr freut es mich, wenn er sich mal rantraut. #mampf

Liebe Grüße,
Nici & Leon (der grad aufwacht)

Beitrag von kathrincat 13.08.07 - 16:43 Uhr

ist ja süüüüüüüüüüüüüss, hab gerate in deine vk gelesen, das ihr noch nicht lange hier in bayern seid, wo wohnst du denn genau? ich wohne in der nähe von ing. seid einigen jahren.

Beitrag von bumble_bee 13.08.07 - 16:55 Uhr

hi,

wir wohnen in markt schwaben, östlich von münchen.
ja, wir sind noch dabei uns einzuleben. ;-)

woher kommst du "ursprünglich"?

liebe grüße,
nici

Beitrag von kathrincat 13.08.07 - 17:04 Uhr

ich kommer ursp. aus sachsen anhalt. und ihr ?

Beitrag von bumble_bee 13.08.07 - 17:39 Uhr

wir kommen aus hessen, frankfurt haben aber noch nen kleinen halbjährlichen umweg über lörrach gemacht, bis wir hier gelandet sind ;-)

ich wurde allerdings in guben/brandenburg geboren.