UMFRAGE: Vorschläge was zum 1. HOCHZEITSTAG schenken/ planen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 13.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo!

Mitte Oktober haben wir unseren 1.Hochzeitstag.
Unsere Tochter ist dann 4Monate alt.

Was könnte ich meinem Schatz zu diesem besonderen Tag schenken bzw was als Überraschung/Planung für diesen Tag???

Bin sehr dankbar über viele Vorschläge,Tipps & Rat #huepf

#danke

Beitrag von melli1511 13.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo!

Unser 1. war gestern! #huepf

Wir haben uns gegenseitig Blumen geschenkt und abends sind wir essen gegangen. Dort wo wir geheiratet haben. Und sein Strauß für mich war mein Brautstrauß nur rund gebunden.

Ach war das schön. Nun isses wieder vorbei. #schmoll

LG
Melli

Beitrag von wenke77 13.08.07 - 21:19 Uhr

und wo war eure tochter?