Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mogelchen 13.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.Sie bekommt die Aptamil HA1.
Stuhlgang hat sie alle 2-3 Tage.Das ist ok.
Nun kommt dann aber natürlich eine so riesige Menge,dass das keine noch so gute Pampers aushält... ;-)
Wenn ich mit bekomme,dass sie drückt,lege ich sie auf den Wickeltisch,breite Tücher aus und lasse sie machen...
Jetzt ist mir in letzter Zeit aufgefallen,dass der Stuhl erst normal,also breiig ist,dann aber zum Schluss noch was ganz Flüssiges kommt.Manchmal mit kleinen Stückchen drin (Körner).Also der Rest ist richtig wässrig.Würde ich ihr nicht dabei zusehen,wäre mir das warscheinlich gar nicht aufgefallen,landet ja generell alles in einer Windel...
Kennt das jemand???Ist das normal???
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Für schnelle Antworten bin ich dankbar!

Jenny

Beitrag von schnecke1 13.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo jenny:-)

Bei uns siehts genauso aus#augen.. wir nehmen Aptamil Pre.. vielleicht liegts ja an der Nahrung#kratz... denke aber, daß das normal ist...:-)

LG Schnecke, die nie gedacht hätte, daß sie mal übers Aussehen und Konsistenz von Stuhl schreibt;-)

Beitrag von mogelchen 13.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Schnecke!
Danke,für deine Antwort!
Hast du das mal mit dem Kinderarzt besprochen?
Mache mir schon ein bischen Sorgen....
Meine Hebamme meinte auch gerade,dass das wohl ok ist.
Warte jetzt auf den Rückruf meiner Kinderärztin.

LG,Jenny