@barbiturat - DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von valerita 13.08.07 - 16:02 Uhr

Ich hatten letztens eine Grillfeier mit ca 30 Leuten.
Ich hab eine Schüssel voll Tomaten-Bananensalat gemacht,
mit einem kleinen Zettel drauf "Erst probieren, dann meckern"

Danke für dein Rezept, der Salat war in 15 Minuten leer!!!!!
Es hat wirklich ALLEN geschmeckt!!

Danke nochmals

Barbara

Beitrag von flusensieb 13.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo Barbara, nun habe ich die Suchfunktion bemüht und kein Rezept gefunden... ich würde es gerne probieren. Kannst du es aufschreiben? Wäre sehr lieb von dir! :-)

Beitrag von valerita 13.08.07 - 17:20 Uhr

:)
einfach bananen fein blättrig schneiden, tomaten halbieren und auch in blätter (gut wären auch halbierte cocktailtomaten), und ein dressing aus weissem balsamicoessig, Öl, salz, pfeffer, ne prise Zucker, und ich hab noch einen spritzer ketchup dazugetan. und wasser.
war echt megalecker. Denkt man sich gar nicht!

lg
barbara

Beitrag von flusensieb 13.08.07 - 18:01 Uhr

Dankeschön, das werde ich unbedingt testen, vielleicht schon heute Abend! #huepf#danke

Beitrag von valerita 13.08.07 - 17:20 Uhr

:)
einfach bananen fein blättrig schneiden, tomaten halbieren und auch in blätter (gut wären auch halbierte cocktailtomaten), und ein dressing aus weissem balsamicoessig, Öl, salz, pfeffer, ne prise Zucker, und ich hab noch einen spritzer ketchup dazugetan. und wasser.
war echt megalecker. Denkt man sich gar nicht!


lg
barbara

Beitrag von valerita 13.08.07 - 17:21 Uhr

#hicks ups...2x wollt ich nicht...