Fruchthöhle noch nicht bewohnt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pami1983 13.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA! Bin jetzt etwas verwirrt und enttäuscht! Ich bin in der 6 SSW und habe gedacht man müsste in der Fruchthöhle eigentlich schon was sehen, aber nichts! #heul Sieht leider noch leer aus! Muss ich mir jetzt Gedanken machen? War das bei jemanden von euch auch so? Die FÄ hat gesagt, das wäre ok so! Muss jetzt in 10 Tagen noch mal hin und dann MUSS was zu sehen sein, hat sie gesagt!

Würde mich freuen, wenn ihr mir was dazu sagen könntet! Bin jetzt etwas beunruhigt!

Viele Grüße
Pamela #blume

Beitrag von regengucker 13.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo,

bei mir war in der 6. SSW auch noch nichts zu sehen.
1 Woche später hat das Herz geschlagen.
Ich hab mir damals auch Sorgen gemacht, aber es war alles gut.

LG
Regengucker
35. SSW

Beitrag von nadined 13.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo meine Fa. hat bis Ende 5SSW nicht mal ne Fruchthülle gesehen ! War denn bei nem anderen Fa. mit einem besseren US Gerät und siehe da eine Fruchthülle.#freu

Ich schau grad mal ab wann man bei mir den Wurm das erste mal gesehen hat.....

...... Also am 29.12.06 jetzt muss ich mal rechnen.

Meld mich gleich wieder.#bla

Beitrag von nadined 13.08.07 - 16:13 Uhr

So jetzt aber...#augen

Bei 6+0 also 7 SSW war ein kleiner weißer Punkt inder Fruchthülle zu sehen.#freu

Wenn dein Fa.oder du dich nur um 1-2 Tage vertan habt, macht das einen riesen Unterschied!!!

Mach dir keine Gedanken. #liebdrueck beim nächsten Termin siehste dein #baby

Beitrag von pami1983 13.08.07 - 16:17 Uhr

Vielen #herzlich Dank für eure Hilfe! Das beruhigt mich sehr und lässt mich heute Nacht auf jeden Fall besser schlafen!

Vielen Lieben Dank und noch einen #sonne Montag
wünscht

Pami

Beitrag von kim1968 13.08.07 - 16:19 Uhr

Bei mir wars genauso.

6ssw alles ruhig! 7ssw konnte man das Herz schlagen sehen. Ich glaube das ist wirklich vom Tag abhängig.

Habe gehört, das man das Herz erst ab dem 39. oder 40. Tag sehen kann.

Gruss,
Kim

Beitrag von maschm2579 13.08.07 - 16:30 Uhr

Ahhh das kenne ich... ich war letzte Woche Donnerstag beim FA u habe ein US Bild mit einer leeren Fruchthöhle bekommen. Bin auch leicht irritiert aber jetzt beruhigt das ich nicht die Einzige bin.

Kann aber sehr gut verstehen das Du berunruhigt bist u es Dir komisch vor kommt.
Bei mir hat man bei den 1. drei Terminen nichts gesehen u eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Beim 4ten Termin war die Fruchthöhle zu sehen.

Fühlst du Dich denn schwanger? Ich merke absolut nichts u habe keinerlei Beschwerden.

Schön blöd, gell?

Am 20.8 kommt meine FA aus dem Urlaub zurück u ich werde mit Sicherheit früh um 8 Uhr die Erste auf der Matte sein. Hoffe dann sind Herztöne zu sehen u ein bißl mehr als jetzt.

Drücke die Daumen das Du in 10 Tagen den Krümel zum 1te Mal sehen kannst.

LG Maren

Beitrag von pami1983 13.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Maren

Ich bin auch wahnsinnig beruhigt, dass es mehreren Frauen so geht!

Lag letzte Woche im KH, weil sie auch Verdacht auf Eileiterschwangerschaft hatten! Aber sie haben die Fruchhöhle dann doch in meiner Gebährmutter gefunden!
Fühle mich auch nicht wirklich schwanger!! Hab ab und zu furchtbare Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leistengegend! Mein FA ist auch erst heute aus dem Urlaub gekommen, deswegen bin ich ja voller Vorfreude heute auch gleich vorbeigeschneit! Aber leider immer noch nichts zu sehen...

Danke fürs Daumendrücken! Drücke sie dir aber auch! Kannst dich ja noch mal melden!

VlG Pami

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 18:17 Uhr

Keine Panik, bei mir wurde auch in der 6. SSW die Schwangerschaft offiziell bestätigt, aber erst 2 Wochen später haben wir den Krümel in der Fruchthöhle gesehen!

#cool bleiben!!!

LG Jenny + #baby (wahrscheinlich #klee) 18.SSW