3. Kind mein Mann will nur nach dem Eisprung Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 13.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo,

meine und ich haben uns nun für ein 3. Kind entschieden und ich bin jetzt im ersten ÜZ. Mein Eisprung ist am 18. August und mein Mann will jetzt nur am 19 Sex haben. Es soll ja ein Junge zu den 2 Mädchen werden:-[ Naja ich befürchte ja das einmal nicht reichen wird um überhaupt schwanger zu werden. Ich habe Ovu test aber die sollen ja auch nicht ganz sicher anzeigen. Naja ich melde mich wieder:-( Grüße Bettina

Beitrag von lawful 13.08.07 - 16:52 Uhr

huhu,

möchte ja nicht unhöflich sein.... aber was möchtest du uns mit diesem Post sagen?? #kratz

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll... #hicks

Beitrag von lorelei123 13.08.07 - 16:59 Uhr

Liegt dran dass die weiblichen Spermien etwas länger überleben als die Männlichen. Haben halt mehr Power, so wie im wahren Leben auch, #schein

Beitrag von teufelmichelle 13.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Bettina!

Habe hier gelesen wenn man einen Jungen haben will, soll man am #eisprungtag # und 2 Tage danach #sex haben. Ich habe 4 Jungs und probieren vor dem #eisprungtag #sex zu haben. Ich nehme noch Calcium und magnesium Brausetabletten. Du solltest es mit Natriumreicher Ernährung versuchen. Weis nicht ob es sie auch in Tablettenform gibt. Mache dich aber bitte vorher nochmals im Internet schlau was du für Kinderwunsch Junge zu dir nehmen solltest. Ich glaube es fehlt noch etwas. Was es ist weis ich leider nicht mehr. Viel glück.

LG Ilka