Wo bekomme ich das T-Shirt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 13.08.07 - 16:07 Uhr

auf dem 2 kleine Füße abgebildet sind und Kicking Boy drauf steht??? Finde das total lustig und würde es gerne haben, aber finde es leider nirgends.

LG

Jenny+#babyboy16+4

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 16:07 Uhr

C&A hat Tshirts davon. Aber mit "Kickin Baby" drauf und 2 Füßchen.

Beitrag von mutti2007 13.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo,

ich glaube das T-Shirt gibts bei C&A aber da steht glaub ich Kicking Baby drauf.

LG Kati mit Tobey 34+2 SSW

Beitrag von mira160684 13.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo!

Hab auch das von c&a mit Kickin Baby und zwei Füßchen... musste ich haben ;-) #freu #huepf

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von hammelwade 13.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo Jenny,

jep ich kann mich nur anschließen. Ich habe meins auch von C&A und musste es auch unbedingt haben.

Liebe Grüße Nadine #ei= 40+0

Beitrag von sooza 13.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe mein "Kickin' Baby"-T-Shirt von C&A. Das gab es damals in apfelgrün, lila und rot. Weiß leider nicht, ob die das immer im Sortiment haben aber ist wirklich total süß :-)

Viele Grüße
Sooza (41. SSW, ET+1)

Beitrag von dani71 13.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo,

gibt es bei C& A. Farben orange, schwarz und Rot. Habe die auch richtig süss.

Alles gute
Dani 33 SSW

Beitrag von kleinermuck2006 13.08.07 - 19:13 Uhr

Mein Mann hat mir das Shirt bei C&A gekauft. Da steht aber Kickin Baby drauf und drüber sind zwei Füßchen. Kostet so um die 19 Euro.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW

Beitrag von kruemmelanke 13.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo!
Das Shirt habe ich mir letzte Woche bei C&A gekauft, kostet 19 Euro und ist mit Kapuze in Braun, Orange und rot erhältlich. Fande ich auch total süss.

LG
Anke mit kruemmelchen 7+5

Beitrag von spacedrome 14.08.07 - 06:40 Uhr

HI,

bei http://www.babygeschenke.de kann man sich Shirts selbst gestalten. Bei den Motiven sind auch zwei Füßchen mit dabei. Den Text kann man dann selbst auswählen....

LG Daniela