Brief-/ Mailfreunde gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tahiti 13.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich bin 21, wohn in der Nähe von Dresden und bin auf der Suche nach netten, lustigen Brief-oder Mailfreunden.
Wenn jemand Lust auf einen Schreibkrief hat, dann einfach mal melden

Liebe Grüße

Tahiti

Beitrag von anna03 14.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Tahiti, würde gern mit Dir eine E-Mail-Freundschaft aufbauen. Ich bin 31 und habe eine Tochter von zweieinhalb Jahren. Wir wohnen in NRW nahe Bielefeld. Komme ursprünglich aus Sachsen, aus einer Kleinstadt bei Bautzen. Wenn Du Lust hast meld Dich, würd mich freuen. LG Annett

Beitrag von ritca 18.08.07 - 13:17 Uhr

da ich nicht so gerne in irgendwelche chats bin würde ich mich über mailfreunde auch sehr freuen.ich bin mutter vun drei jungs(11,9,2)und 31 jahre alt.ich komme aus berlin und meine hobbys sind lesen,konzerte.am liebsten höhre ich musik von xeviar naidoo und radio.wenn du glaubst damit was anfangen zu können schreib zurück

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 22:04 Uhr

hallo wenn du magst dann melde dich doch einfach bei mir icq 311921661 oder mtreppy@web.de lg melly