soll ich??(teil 18)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cyberjacky 13.08.07 - 16:11 Uhr

...
nein. ich hab eine bessere Idee. Meine arme Schwägerin ist sicherlich grad furchtbar durcheinander. Ich glaube es ist besser ich bleib wo ich bin, sonst kriegt sie wohl wieder ein hysterischen Anfall.
Ich gehe in die Küche und werde für mich und mein Hasibutzilein ein schönes Abendessen zubereiten.
Er mag das sooo gerne wenn ich für ihn koche. Und in der Zeit müßten die männer mit meiner Schwägerin wohl weg sein.

Mal sehen was wir so im kühlschrank haben...vielleicht könnte ich Nudeln kochen...hmm mal sehen... oder ich brate ein Ei...
oder ich mache Nudeln mit Ei...oh ja wie lecker....

und nach dem essen werde ich es mir mit meinem Schnuckiwoddel so richtig schön gemütlich machen....

Beitrag von maischnuppe 13.08.07 - 20:11 Uhr

#gaehn Könnt ihr den unlustigen Kram nicht in einem Post zusammen fassen? Kein Wunder, dass dieses Bord langsam ausgelutscht ist:-(

Beitrag von mr.cardriver 14.08.07 - 00:29 Uhr

#pro

Beitrag von frenze85 14.08.07 - 08:08 Uhr

#pro

#kratz frag mich auch was das wieder sein soll, immer nur noch son scheiss, nix mehr zum lachen#schmoll

#augen

Beitrag von ichbinsdochnur 14.08.07 - 13:01 Uhr

#pro

Beitrag von wasnun 14.08.07 - 22:25 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von tandura 13.08.07 - 20:26 Uhr

WAS IST DAS DENN????????????? *nerv* #kratz

Beitrag von berbarizze 14.08.07 - 09:38 Uhr

Ich finde die endlos geschichte gut, klar könnte man zb 5 fortsetzngen in einen threat setzen, den die seite ist wirklich etwas zugespamt. aber macht euch nichts drauf, es ist lustig erzählt und die mehrzahl freut sich auf fortsetzungen.

lg b.

Beitrag von mia271 14.08.07 - 09:38 Uhr

ich finds gut #liebdrueck
wann gehts weiter? #freu

liebe grüße

Beitrag von cheshirecat 14.08.07 - 10:02 Uhr

#kratz What the hell is a Schnuckiwoddel??

Oh my gosh...

Beitrag von tigerin73 14.08.07 - 11:45 Uhr

Mehr!!!!! Ich liebe diese Endlosgeschichte!#freu#freu#freu#freu#freu#freu