3-D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mala44 13.08.07 - 16:13 Uhr

Zu welchem Zeitpunkt habt ihr einen 3-D US machen lassen?? Ich bin 23.ssw und habe morgen einen termin. ich hoffe es lohnt sich. was meint ihr??

Beitrag von kleineute1975 13.08.07 - 16:16 Uhr

Hi

also nee Freundin von mir macht es in der 25. SSW

also ich habe von vielen gehört das es sich lohnt...werde ich beim nächsten Kind auch machen lassen viel GLück

LG Ute

Beitrag von zelly27 13.08.07 - 16:18 Uhr

Also meine Frauenärtzin macht dies am liebsten so um die 28 SSW woche rum ..
Da sie sagt das man dann auch alles ganz genau sieht und die haut ausgereift ist.....

ich habe meinen termin am 5.9. und bin schon sehr gespannt

LG Nati 25+4 SSW

Beitrag von sunny81de 13.08.07 - 16:21 Uhr

Und wie ist das wenn der Frauenarzt kein 3D Ultraschall anbietet? Ich hätte auch so gerne eins.

Nina 19. SSW

Beitrag von kleene21 13.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo!
Also ich hab relativ spät ein 3D-Ultraschallbild machen lassen war ind er 37SSW aber es sieht einfach genial aus :-) hatte glück das sie so zeigefreudig ist/war!!

Lg von mir und Alisha Inside (5 tage vor ET)

Beitrag von schnuffelschatzi 13.08.07 - 16:25 Uhr

Hi,
also man sagt so von 25-30.SSW werden die schönsten Bilder.
Ich selber habe meine 3-d Bilder in der 30.SSW machen lassen und es hat sich gelohnt...kannst ja mal in VK unten gucken, da habe ich eins drin.
Gruss Tina 33SSW+little Boy Elias im Bauchi

Beitrag von venta81 13.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Mala :-),
ich habe mir eben einen Termin geben lassen zum 3D Ultraschall und mir wurde gesagt in der 28. ssw wäre es am besten.
Habe zwar erst meinen Termin in 7 Wochen aber ich freue mich jetzt schon drauf #freu.

LG
Lorraine 21. ssw

Beitrag von janett1381 13.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo,

also ich komme gerade vom 3d man konnte es gut sehen, aber leider war der arzt der meinung das es für ein bid nicht reicht #schmoll. so nun gehe ich am mittwoch auf ein zweiten versuch.

bin jetzt auch 23ssw. es war echt giganitsch!!!!#huepf#huepf

LG janett

Beitrag von ladylike205 13.08.07 - 18:04 Uhr

Hey schaul mal in meine VK dort sind 2 Bilder von 33+4 SSW !!

LG Diana