Ich suiche...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manu01984 13.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo...

ich verzweifel so langsam...

Ich suche ein Babyzimmer!!!! Bettchen, Kleiderschrank, Wickelkommode, etc...

Habe jetzt so viele Seiten durch geguckt im Internet doch nichts gefunden. Entweder zu teuer, oder die Verkäufer waren zu weit weg... #heul

Falls ihr ein Babyzimmer verkauft oder wisst wo man ein günstiges kaufen kann, dann schreibt mir doch bitte...

Danke schön

Beitrag von mila... 13.08.07 - 16:18 Uhr

huhu, toys rus , hat eins für 300 oder 400 euro komplett, metro auch , und bei real usw, sind öfters welche im angebot, sind aber nichts massives .
lg mila

Beitrag von mila... 13.08.07 - 16:24 Uhr

ich nochmal , kannst die sachen auch einzeln kaufen , bettchen gibt es komplett für 90-120 euro z.b. bei höffner , spiele -max oder real.oder bei ikea auch , aber bei ikea muss man sich selbst das bett zusammenstellen.
wickeltisch, so ein ganz einfacher mit 2 ablagen von sniglar kostet 10 euro gibt es bei ikea, den hatten wir auch , und finde den zwar nicht sonderlich schön , aber erhat seinen zweck getan , und seitdem meine kleine 7 moante alt ist wickle ich sowieso lieber auf dem fussboden, weil das kind ja auch schwerer und. aktiver wird.
lg mila

Beitrag von manu01984 13.08.07 - 16:28 Uhr

super vielen dank... dann werde ich da mal schauen ob ich was finde...

Mit dem zusammen stellen ist natürlich auch eine prima sache :-) Bin ich noch gar nicht drauf gekommen

Vielen dank

Beitrag von mila... 13.08.07 - 16:29 Uhr

ja schau mal auf www.ikea.de
lg mila

Beitrag von diana1608 13.08.07 - 16:33 Uhr

Guck doch mal unter www.kidtini.de

Ich habe dort zwar noch nie bestellt, weil wir unser Zimmer schon hatten, aber die haben da echt günstige Sachen.

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 18:03 Uhr

bei real.- gibt es öfters mal ein Angebot für Kinderzimmer oder bei Marktkauf

Und sonst die Möbelhäuser haben soviele davon das sie sie verkaufen müssen ;-)

Beitrag von piflue 13.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo!
Meine Freundin möchte ihr süßes Babyzimer verkaufen. Allerdings an Selbstabholer 58097 Hagen. Käme das für Dich in Frage?
LG
Diana
(piflue@t-online.de)#gruebel