Alvi Mäxchen Schlafsack gesucht.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelchild 13.08.07 - 16:17 Uhr

Halli Hallo,

suche gebrauchte Schlafsäcke von Alvi oder andere gute für den Anfang. Also erstmal nur bis zur Gr. 70, besser kleiner.
Sollten natürlich in einem guten Zustand sein. Wer hat kann sich ja bei mir melden.

LG

Beitrag von mila... 13.08.07 - 16:25 Uhr

huhu hätte einen von pinnocchio, allerdings rosa ,der ist vom bau und material gleich alvi ,in gr 62/68 , wenn du interesse hast gib mir deine mailaddy dann schicke ich dir ein foto, lg mila

Beitrag von angelchild 13.08.07 - 16:29 Uhr

Ich weiß leider noch nicht 100 % das Geschlecht, aber du kannst mir trotzdem gern ein Foto schicken, kann mich ja dann entscheiden wenn ichs weiß, wenn dir das recht ist. Ist der denn geeignet für den Herbst/Winter? Und wieviel möchtest du dafür haben?
Adresse ist marlen-rasche@web.de

LG

Beitrag von mel111 13.08.07 - 16:47 Uhr

Ich habe einen Schlafsack wie der Alvi, ist aber eine andere Marke Gr. 50/56. Hat halt Waschspuren.
Kann dir später gerne Fotos schicken.
Mein Album ist leider futsch.
Mel

Beitrag von schneeglitzern 13.08.07 - 18:31 Uhr

Ich habe ein alvi Mäxchen in Gr. 62/68 gelb mit Schäfchen.
Kann Dir gerne Bilder schicken.
Mein Album ist leider leer:-((

Gruß
Schneeglitzern

P.S. Ich hätte gerne EUR 35,-- dafür. Verschicken würde ich für 3,90 EUR mit Hermes.

Beitrag von angelchild 14.08.07 - 09:36 Uhr

Hi,

ist der Schlafsack für den Winter geeignet? Kannst mir ja mal Bilder schicken, am besten über VK und Kontakte oder?

LG

Beitrag von carver111 13.08.07 - 19:48 Uhr

Hi, für 30 EUR habe ich einen in Gr. 62/68. Versand für 3,9 EUR möglich. Der Aussensack ist in einem ganz hellen dezenten grün/mint gehalten daher sehr neutral. Wie schnell brauchst Du ihn - habe grade das kleien Säckchen einer Freudnin ausgeliehen und bekomme es erst in ca. 2 Wochen wieder.
Bild kann gemailt werden.

Gruß
Sandra

Beitrag von angelchild 14.08.07 - 09:34 Uhr

Hi, brauch ihn noch nicht. Kind kommt erst im Oktober. Ist der Schlafsack denn für Herbst/Winter geeignet? Kannst mir ja mal ein Foto schicken. Kannst ja über die VK und Kontakte gehen.

LG

Beitrag von levent07 28.08.07 - 12:29 Uhr

hallo ich hab verschiedene zur auswahl.bei intresse an levent07@web.de.lg tina p.s. gebe sie auch preiswert ab