die ersten schritte @ oktobies

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy0509 13.08.07 - 16:29 Uhr

Oh mein Gott...Zwergi wird erwachsen!!!!

Jano macht seit heute die ersten Schritte alleine....er krabbelt ja schon seit (mom buch hol) anfang juni und zieht sich seit mitte juni hoch und tapert am tisch etc entlang...und nun????

....nun lässt er sich los und läuft 2 schritte in meine richting....und das mit 12,5 kilo kampfgewicht!!!!!

echt krass...

wie ist es mit euren so??

lg sandra

Beitrag von darkvenusgirl20 13.08.07 - 16:49 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

habe heute auch schon gepostet das justin heute seinen ersten schrit ganz alleine gemacht hat.
und vorhin dann hab ich ihn normal hingestellt und er hat auch 2 schritte auf mich zu gemacht und das auch ganz alleine.
wir haben bald keine babys mehr #heulund das wollen sie uns wohl jetzt zeigen#freu
können wir uns wohl gegenseitig gratulieren.

lg ela mit justin noel (06.10.06)

Beitrag von sandy0509 13.08.07 - 17:13 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!!!

da sind sich unsere jungs ja ziemlich ähnlich.
jano ist sm 04.10 geboren...es ist so heftig heute fangen sie an zu laufen und morgen bringen se bestimmt schon die erste freundin mit ;-)

das geht alles so schnell...freu mich schon auf den ersten geburtstag,,,liebe grüsse

sandra mit zwergi..

Beitrag von darkvenusgirl20 13.08.07 - 17:21 Uhr

ja da freu ich mich auch scho drauf.
sind ja nur 2tage unterschied.

Beitrag von moni1123 13.08.07 - 17:59 Uhr

Bin auch ein Oktobi aber meine hat sich Zeit gelassen sie kam erst im Nov

Sie steht jetzt und versucht am Tisch zu laufen