Meine Bilder bei miyoo sind alle weg !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 13.08.07 - 16:30 Uhr

Ich hab eben mal etwas hier gestöbert und gesehn das in allen miyoo alben keine Bilder mehr drinnen sind. Hab gleich bei mir geguckt und da sind die auch alle weg ! Weiss jemand was darüber ?

Daniela

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 16:34 Uhr

meine sind auch alle weg... heute vormittag war miyoo gar nicht erreichbar und urplötzlich gings wieder und jetzt sind alle bilder und alle texte futsch!

ich dreh durch!

Luise

Beitrag von daniko_79 13.08.07 - 16:34 Uhr

Ich denke das wir die Bilder nicht mehr wieder sehn !

Dani

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 16:35 Uhr

weil?

Luise

Beitrag von daniko_79 13.08.07 - 16:36 Uhr

wenn die gelöscht sind... wo sollen die dann wieder her kommen ? Meinste die haben jedes Album angesichtert?

Daniela

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 16:40 Uhr

ja, sowas nennt sich backup-


Luise

Beitrag von masada 13.08.07 - 18:50 Uhr

Ach menno, dann werde ich gleich Wechseln.
Hat denn jemand einen Tipp wo man noch ein Album eröffnen kann?
Muß gestehen das ich nie wirklich mit miyoo zufrieden war.

LG

Anita

Beitrag von mel111 13.08.07 - 16:45 Uhr

Meine Bilder sind auch alle weg.
Die ganze Arbeit umsonst.
Mel

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Daniela,

das tut mir aber leid !!! Ich weiß was das mit den Alben für eine Sch...-Arbeit ist !

Hatte auch immer Probleme mit Miyoo und seitdem bin ich bei Magix !!!!

Haben Deine beiden Süßen die Shirts schon angehabt ???

LG

Britta

Beitrag von daniko_79 13.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo Britta,

Max hatte seins heute schon an , Felix noch net aber sicher bald !

DANI

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 18:16 Uhr

Das freut mich !

Bitte tu mir einen Gefallen. Wenn Du die Shirts wäschst (auf links), dann dreh sie nach dem Waschen direkt wieder auf rechts, da es bei den ersten 2-3 mal Waschen ein wenig Farbe ausbluten kann ! Muss zwar nicht ! Aber sicher ist sicher !

Wenn die nämlich auf links trocknen könnte es auf die andere Seite abfärben !

LG

Britta