Hebammen Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flashluder1985 13.08.07 - 16:32 Uhr

Moinsen Leute!
habe betrifflich Hebammen eine Frage.
Ich wollte gerne von euch wissen ob ich meine Hebamme mit ins Krankenhaus nehmen kann.Ist sowas möglich? Sie hat eine Eigene Praxis ist jedoch nicht im Krankenhaus arbeitlich

Beitrag von bienchen807 13.08.07 - 16:32 Uhr

Oh, da mußt Du sie wohl fragen, aber viele kommen mit.

LG

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo...

nur wenn sie Beleghebamme in dem KH ist, in dem Du entbinden möchtest. Ansonsten nicht.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von bienchen807 13.08.07 - 16:34 Uhr

Jetzt bin ich auch ein wenig schlauer geworden ;-)
Danke

LG

Beitrag von shaila2007 13.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo.
Meine Freundin konnte ihre Hebamme mitnehmen, aber nur weil es das Krankenhaus zugelassen hat.

Viele Krankenhäuser haben ihre eigenen Hebammen.
Gruß