doch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karaa 13.08.07 - 16:35 Uhr

Oh mann..... jeder rate ich, bis mindestens zum NMT mit dem Testen zu warten, aber selber halt ichs nicht mehr aus...

die SB irritiert mich, die sieht "so anders" aus...

was würdet ihr machen? testen oder doch noch abwarten? Habt ihr Ablenktipps für mich? #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199602&user_id=711763

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 16:37 Uhr

Bitte warte ab !! Am Besten noch 2 Tage !!

LG
Roxy

Beitrag von treuchen 13.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich würde noch nicht testen, warten auf jedenfall noch bis morgen. Ich hab auch gedacht das es geklappt hat, meine Kurve sah SUPER aus und negativ.

LG Treuchen #blume

Beitrag von elamausi67 13.08.07 - 17:18 Uhr

warte noch bis Mittwoch. Mein ZB sieht ähnlich aus wie deines...ich bin aber irgendwie sicher, dass die Mens bald kommt, auch wenn man doch bis zum Schluss hofft #kratz
ich wünsche dir viel Glück, dass die Mens nicht kommt
vlg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von mau30 13.08.07 - 17:27 Uhr

Also ich habe schon, umgerechnet na klar, vor zwei Tagen getestet. Und dicke zweite Linie zu sehen#schwanger
Entweder du bist es oder du bist es nicht und wenn er heute Neg. ist ist er in zwei Tagen vieleicht Pos.
Oder aber auch Neg.
Och mensch macht es euch nicht so schwer tus einfach wenn du dich danach fühlst.


Genieß es auf alle Fälle dieses Gefühl kommt so selten.

LG MAU#sonne