Sind bei euch auch alle schwanger?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dini219 13.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo,

ich glaub das alles nicht um mich herum werden alle schwanger#heul

nur bei uns klappt es einfach nicht#heul

geht es euch auch so??????????

in den letzten 2 Monaten hab ich aus meinem näheren Umfeld von über 10 Schwangerschaften erfahren.

Dabei sind die meisten noch nicht einmal verheiratet oder wohnen mit dem Kindsvater zusammen#augen und bei uns ist alles "normal geregelt" und nix ist, dass ist echt soooooooo gemein.

Wollte das nur mal kurz los werden sorry für´s#bla

Liebe Grüße von einem verzweifelten

Dinchen

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 16:38 Uhr

Ich weiß genau was du meinst !! Bei uns auf der Arbeit gibt es wohl Flugsamen und ich war gerade im Urlaub als der geflogen ist !! #schock

Noch schnell ne andere Frage zu deinem Posting: Muß man denn verheiratet sein um sich ein Kind zu wünschen ??

LG
Roxy #freu

Beitrag von dini219 13.08.07 - 16:44 Uhr

Nein natürlich nicht.
finde dass er unnormal wenn man nicht zusammen wohnt, sollte man doch schon oder?
Ich meine eine wohnt bei einem anderen Mann der nicht er Vater ist die andere wohnt noch bei den Eltern und kennt den Vater mal grade 2 Monate ich meine bei denen ist es halt nicht so wirklich geplannt. (denke ich)

Und bei denen Klappt es halt. Und wir anderen müssen warten warten und warten und uns immer wieder Sprüche anhören warum man denn noch keine Kinder hat.

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 16:46 Uhr

*puh* dann ist ja gut ... habe heute das Ei Zeichen bei meinem Persona und nicht, dass ich mit schlechtem Gewissen heute Abend #sex habe!! ;-)

Also zusammen wohnen sollte man schon ... das finde ich auch !! #huepf

LG
Roxy #freu

Beitrag von dini219 13.08.07 - 16:48 Uhr

Nein auf keinen fall immer schön#sex haben;-)

Beitrag von desirad23 13.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Dinchen,

das kenne ich... alle sind schwanger nur ich nicht...

das ist alles schon ziemlich ungerecht verteilt... gestern habe ich noch eine 15jährige gesehen mit einem Kugelbauch... das is echt zum verrückt werden...#heul

in welchem ÜZ seit ihr ?

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von dini219 13.08.07 - 16:51 Uhr

So genau kann ich das leider nicht sagen:-( da meine Mens ziemlich durchdreht :-[

Wir verhüten jetzt seit ca. 14 Monaten nicht mehr und wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht warum ich vorher die Pille genommen habe #kratz wenn es doch eh nicht klappt.

Ich glaub halt ganz fest daran, dass es ihrgend wann klappen wird aber wann?????????????

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von treuchen 13.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo,

es geht dir nicht alleine so.

LG Treuchen#blume

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 16:40 Uhr

Gib nicht auf ,
irgendwann wird es Schon klappen.
Wir üben schon seit 4 Jahren,immer wieder Hoffnungen und Entäuschungen,.Diesmal hoffe ich auch wieder. Mache Zb ,Beobachte Zs . usw.
Liebe Grüße Ines

Beitrag von 98honolulu 13.08.07 - 16:41 Uhr

Puh, geht mir ähnlich! In der Nachbarschaft, im Freundeskreis, auf der Arbeit...

es frustriert mich sehr!

Es muss ja nicht sofort klappen, aber wenn man nicht weiß, obs überhaupt irgendwann klappt...

LG Honolulu #blume

Beitrag von carol21 13.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo :-D

ja das Gefühl habe ich auch seit die Fußball-WM zu Ende ist und bei uns klappt es einfach nicht :-(

Letzten Monat hatte ich nach meinem #eisprung 2 Wochen ganz dolles Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich, da dachte ich es wär endlich soweit #freu
Aber anscheind merkt mein Körper,
dass ich meinen Kopf im Moment noch nicht frei habe. #schmoll
Meine Freundin meinte, es dauert bestimmt nicht mehr all zu lang und meine Frauenärztin meinte, wenn es Ende September immernoch nicht geklappt hat soll ich nochmal wiederkommen.

Es ist so ungerecht: Die sich um nichts Gedanken machen werfen ihre Kinder aus`m Fenster und bei denen es ein #baby wirklich gut hätte, da klappt es einfach nicht :-(

Nächste Woche habe ich Geburtstag #paket und meinen fruchtbarsten Tag ;-)

Liebe Grüße, Carol :-)

Beitrag von zickenweib 13.08.07 - 16:41 Uhr

ja. alle um einen herum kriegen nachwuchs nur man selber guckt in die röhre. war letzte woche bei ikea und hab vor lauter ss-bäuchen keine möbel mehr gesehen! ehrlich, soviel schwangere frauen auf einem haufen hab ich noch nie erlebt!

Beitrag von 98honolulu 13.08.07 - 16:44 Uhr

Ja, bei IKEA war ich letzte Woche auch. Ganz schlimm!!!! Nur Schwangere, Kinderwägen und Kinder...

Beitrag von golden_earring 13.08.07 - 16:44 Uhr

Hi

bei uns war es genauso.. und ich hab fünf monate lang resigniert zugesehen wie alle Kolleginnen, Freunde, Bekannte etc schwanger wurden..
Als ich mir dann gesagt hab "komm lass es sein, reite deine Saison zu ende, dann klappts halt nächstes Jahr" - schwupp - kam der positive Test!!!
Und das trotz der aussage, dass ich ohne Medis keinen Eisprung hätte #kratz

also Kopf hoch - und weiter geht´s!!! Ablenkung hilft! Ich hab´s nicht geglaubt - aber es hat geklappt!

LG und ganz ganz viel #klee
Nina

Beitrag von mezzomix85 13.08.07 - 16:53 Uhr

Hey,
Ich weiß auch was du meinst
Mein Freund hat mir gestern Abend gerade gesagt das eine ehemaliege Freundin mit der er mal befreundet hat im fünften Monat Schwanger ist.Sie will aber nicht rausrücken wer der vater ist und wie es ausschaut hat sie auch keinen Freund mehr. Und auf diese Situation bin ich weiß gott nicht eifersüchtig.Dann übe ich lieber ein Jahr länger,habe ein Kind mit Freund,eine richtige Familie eben...

Und überall wo man hinschaut sieht man schwangere.Ich komme derzeit mit der sache klar,.

Beitrag von smash79 13.08.07 - 17:07 Uhr

Ja das kenn ich auch, wobei wir erst im 3. ÜZ sind und niemand Bescheid weiss, dass wir uns ein Kind wünschen ;-)

Von daher belastet es mich noch nicht so sehr :-p

Mein Motivationsspruch im Moment lautet:

"Rundherum werden alle Frauen #schwanger, es ist das Natürlichste auf der Welt #freu Und es gibt so viele Kinder auf dieser Welt, die auf diesem Wege geboren wurden, warum also sollte es ausgerechnet bei mir NICHT klappen?" #augen

Früher oder später wird auch bei uns der Storch ein Bündel abwerfen, da glaube ich ganz fest dran ;-)

Also, nimms locker und lenk Dich ab, das hilft ;-)

Liebe Grüsse
Smash, heute 24. ZT im 3. ÜZ #blume

Beitrag von wurmli78 13.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo,

auch ich kann dir hier nur zustimmen.

Hinter jeder Ecke lauert wieder ein neuer runder Bauch.

Man stellt sich wirklich die Frage, wieso!

Wir sind im 5. ÜZ und leider bislang ohne Erfolg...

Aber irgendwann wirds schon klappen.

Drücke Euch allen weiterhin die Daumen...