komme grad vom KH und vielleicht *OUTING*?!?!? ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isis79 13.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben

war heute zur Untersuchung im KH in der Mehrlingsambulanz.
Mein Mann war heute zum ersten Mal dabei ( ausser beim FA - aber da ann das US Gerät nichts#augen )

Auf alle Fälle geht es unseren Bauchbewohnern sehr gut, sie wachsen und gedeihen.

Baby eins war heute "nur" frotal zu sehen, sitzend #freu#heul#freu - dadurch def. kein Outing.

Baby zwei - war etwas zeigfreudiger - und Frau Dr. tippt auf einen Jungen #freu - natürlich ist es noch nicht 100% - aber in 2 Wochen sehen wir vielleicht mehr.

Mano, Ihr hättet mal das Gesicht meines Mannes sehen müssen - der grinst immer noch von einem Ohr zum anderen ;-) Männer #augen ;-) *lach

Ein neues US haben wir leider nicht bekommen, aber vielleicht in 2 Wochen bzw nächste Woche beim FA.

Ah ja - und heute waren wir ach glech shoppen *lach - 2 Bodies, ein Strampler für den Winter, 1 Set bestehend aus fleece Hose und Jacke und 2 Hosen ( Strumpfhosen ähnlich )

* SORRY falls vielleicht irgendwo Buchstaben fehlen, wir haben seit heute einen neuen PC und die Tastatur hängt noch ein wenig #schmoll *

lg

Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 18 )

Beitrag von kirsti.69 13.08.07 - 16:42 Uhr

Glückwunsch, mein Mann hätte auch gerne 2 gehabt, wäre ein Abwasch meint er. Aber ich bin schon froh das unser Krümel gesund ist.

Kirsti 18+2

Beitrag von heike011279 13.08.07 - 16:58 Uhr

Huhuu,
hach was beneide ich Dich. Unsereins muss zweimal ne Schwangerschaft überstehen, um zwei Kinder in die Welt zu setzen und Du machst das gleich auf einen Streich..
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute und eine möglichst angenehme Schwangerschaft mit hoffentlich gesunden Babies am Ende...

Gruß
Heike