Was ist aussagekräftiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioia2323 13.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels

Was meint Ihr? Ist die Tempimethode oder der OVUtest aussagekräftiger um den ES zu ermitteln?

danke für eure Antworten.

lg
gioia

Beitrag von malkin 13.08.07 - 16:40 Uhr

Ich meine: Temperatur, wenn man genau misst. Denn nicht bei allen funktionieren Ovus.

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 16:43 Uhr

Der ganz große Unterschied zwischen Tempi messen und Ovu ist, dass die Tempi dir erst im nachhinein sagen kann wann der ES war und der Ovu es dir vorher sagt !

Kann man also nicht miteinander vergleichen !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von malkin 13.08.07 - 17:43 Uhr

Stimmt. Kommt also auch drauf an, was man will.
LG, M.