frage zu den regeln hir

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josefine06 13.08.07 - 16:40 Uhr

hallo

da ja das miyoo nicht geht ist mir da mal so ne frage in den sinn gekommen ;-)

wenn man vorhin sein album gepostet hat und es 2 min späther keine bilder mehr enthält eben weil miyoo nicht mehr geht,
darf man dann späther wenn es wieder geht auf sein album hinweißen?

weil normaler weiße heißt es ja nur einmal am tag?

währe das eine ausnahme situration?

danke für eure antworten

Beitrag von katjahdd 13.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich denke schon das das eine Ausnahmesituation wäre und dich dafür keiner doof anschaut.

Lg Katja

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 16:54 Uhr

hey josefine,

ich denke das ist schon ok..

es geht doch darum bei den regeln, dass nicht jeder alle 3 minuten sein album postet...

LG

Luise