Hallo ihr Lieben, auch an resume!! ZB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von suesfrosch 13.08.07 - 16:42 Uhr

Ich hatte gestern schon gepostet wegen meines sehr komisch aussehenden ZB. Resume hatte mir nur dazu gesagt schauen wie es morgen aussieht. Naja ist wieder 36,7. Könnt ihr mir nun heute was dazu sagen? Ich warte nun gespant auf meine Mens da ich endlich mit der Hormonbehandlung anfangen wollte. Ich habe sonst eins bis zwei Wochen vor Mens beginn das berühmte PMS, nur diesmal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#kratz Was nun los? Kann mir jemand was daz sagen/Raten oder Hilfe geben???????????????

Vielen Dank schon im Vorraus, Nadine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von stern76 13.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo,

ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus. Aber zeig doch mal dein ZB in die ZB-Runde. Vielleicht stimmen die Tempis nicht mehr und du hattest doch ein ES. Frag mal nach.

ZB´s Runden gibt es öfters am Tag.

LG Anne

Beitrag von suesfrosch 13.08.07 - 17:51 Uhr

Da ich leider erst Nachmittags von Arbeit komme sind dei Zb Runden alle schon vorbei. Wenn ich Spät habe so wie morgen kann ich nicht ins Internet, da habe ich keine zeit mehr für-leider#schmoll