Steißbeingrübchen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia220182 13.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo zusammen !!!
Wer kennt ein Steißbeingrübchen mache mir total sorgen.
Meine kleine hat das !!! Ist das gefährlich ???
Danke für die Antworten

Lg julia mit Elisa 5 Wochen

Beitrag von surfarnie 13.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat das auch, meine Hebamme sagte, dass das nicht schlimm wäre, so lange es nicht offen ist.So ist es ein Grübchen wie ein Kinngrübchen :-)

Liebe Grüße
Surfarnie mit Marie 7 Wochen

Beitrag von julia220182 13.08.07 - 17:24 Uhr

Das ist ganz flach, aber ich habe das Gefühl das es etwas nässt. Aber das kann ich nicht wirklich feststellen ist ja immer ne Pampers drüber.

Beitrag von mira160684 13.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo!

Ich hab die Grübchen selbst! Sogar zwei, eins rechts eins links. Findet mein Mann echt lustig. Weiß aber nicht was daran gefährlich sein soll #kratz sind doch wie grübchen im Gesicht. Sind halt da. Sonst nichts :-)

Lg Sarah + #baby Silas + #ei