suche eine Userin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantasiella 13.08.07 - 16:58 Uhr

Tagchen,
Ich suche eine Userin
Ich kann euch folgendes zu der Person sagen

Sie ist glaube ich länger bei urbia,also kein Frischling
Sie hat zwischen Juni und July und Mai positiv getestet
Alter recht jung 20-24jahre alt
sie fuhr in den Bussen mit und Hibbelliste glaube ich

Sie hatte ein bild von sich im profil drinne.
dunkel blonde- braune lange haare,wie lang keine ahnung
hat glaube ich blaue augen,die fallen sofort auf

Und sie hatte glaube ich schonmal ne fehlgeburt und war länger am üben

Beitrag von jelly_buttom 13.08.07 - 17:14 Uhr

Huch hab grad n Schock bekommen, das trifft nämlich alles auf mich zu, nur das mein Bild durch ein anderes, viiiiiiiiiiel schöneres ersetzt wurde #huepf

Bin ja mal gespannt, ob ichs denn wirklich bin *lach*

Beitrag von fantasiella 13.08.07 - 17:46 Uhr

ich weiß nicht ob du es bist,dazu müsstest du mal das Bild was du vor deinen Schwangerschaftsbäuchen drinne hattest reinsetzen,dann kann ich dir das erst sagen.
Ich weiß nur,das die person hellblaue augen hatte,schlankes gesicht,sie kam recht gebräunt rüber..ob sie schon kinder hat oder nicht weiß ich nicht.Ich weiß nur das sie schon mal ne fehlgeburt hatte und in den Bussen mitgefahren ist

Beitrag von desirad23 13.08.07 - 17:50 Uhr

das ist ja lustig... als ich es gelesen habe, mußte ich auch sofort an dich denken... hihihi


du hast ja ein richtig süßes Bäuchlein...

Liebe Grüße und alles gute
Desiree #blume

Beitrag von fantasiella 13.08.07 - 17:55 Uhr

ja,du bist es;)
hey gut das ich dich gefunden habe
ich habe generell nur ne frage wegen Ovaria Comp Globuli..hast du es vom FA verordnet bekommen oder hast du es alleine von dir aus genommen? was bewirkt dies eigentlich?ab wann sollte man dies nehmen?Also ab welchen problemen beim kiwu?

ich war ja schon auf deiner homepage,aber hätte nie gedacht das du es bist,da das bild was du vorher in deiner vk drinne hast,finde ich anders aussah wie das mainbild auf deiner hp

Beitrag von 98honolulu 13.08.07 - 17:18 Uhr

Hm, du hast im #schwangerschaftsforum schon so ne seltsame Frage gestellt!

Kommt mir irgendwie nur seltsam vor!

Beitrag von fantasiella 13.08.07 - 17:47 Uhr

weshalb seltsam?
das sind 2 normale Fragen und die Frage mit der person die ich suche ist mir wichtig,da ich die person was fragen wollte

Beitrag von malkin 13.08.07 - 17:40 Uhr

guck doch einfach mal in den Bussen von damals?