Beikoststart Karotten, Kartoffeln - wie gehts dann weiter

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabinara08 13.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist nun 5 Monate alt und wir haben mit der Beikost angefangen. Dies klappt eigentlich sehr gut. Wir haben mit Karotten angefangen (dies hat sie eine Woche lang bekommen) und nun gibts Karotten mit Kartoffeln.

Meine Frage lautet: Wie gehts nach dem Karotten_Kartoffel-Brei weiter? Kann ich ihr dann Gläschen mit Fleisch geben?

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüsse

Beitrag von wuschel345 13.08.07 - 17:17 Uhr

Hm, üblicherweise kommt dann Fleisch mit Karotten+Kartoffel.

Grüße !

Beitrag von popmaus 13.08.07 - 18:13 Uhr

Genau: Karotte, Kartoffel und Fleisch.
Bin auch gerade in der Karotten - Phase nachdem Pastinake überhaupt nicht mehr geschmeckt hat.#augen#schmoll

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07