*silopo* Hi Novembi´s Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 17:07 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Na wie geht es euch allen denn so??

Mir eigentlich soweit ganz gut ausser das ich wieder mal eine

Schlaflos Nacht hatte.

Hatte heute FA termin und es war so schön meine kleine Maus

endlich wieder zu sehen.

Die ist kräftig am turnen und liegt so das man sie ja nicht

richtig sieht mit ihren Füßen vor dem Gesicht.

Und was machen eure Krümel´s so?

Lg Tanja

< Milena #baby 24+3 SSW >

Beitrag von engelsternchen 13.08.07 - 17:10 Uhr

hallo,

uns geht es ganz gut. bin mal wieder nur am schlafen. schlimm schlim schlimm :)
der kleine turnt viel rum. er ist sehr mobil.

wir haben erst ende august wieder ultraschall, bin schon wahnsinnig gespannt wie er sich verändert hat.

anfang september haben wir noch einen 3D termin, wir werden da wohl ein kleines video als errinnerung drehen lassen.

viele grüße
jessy und babyboy tim 25ssw

Beitrag von puenktchens.mama 13.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Tanja!

Richtig schlaflos war ich bis jetzt glücklicherweise noch nicht. Mir fällt das Einschlafen allerdings schwer und ich werde öfter Nachts mal wach. Unser Pünktchen turnt schon so sehr, dass mein Bauch fast jedes mal wackelt. Ich bin erst im September wieder bei einer VU und das letzte Mal gabs nur ihren Rücken zu sehen...

Passt schön auf Euch auf!
LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW