@ Septembis : Hitzewallungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 13.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo alle zusammen,
seit einigen Monaten nerven mich enorme Hitzewallungen. Könnte mir ständig die Klamotten vom Leib reissen, mein Mann friert ständig, da sämtliche Fenster aufgerissen sind.

Ach,irgendwie hab ich so langsam die Nase voll von dem dicken Bauch, würd mich echt freuen, wenn die kleine doch etwas eher kommen würde. Ich glaub, die letzten 5,5 Wochen werden sich wie Kaugummie am Schuh in die Länge ziehen.

Schlafen kann ich auch nicht nachts, irgendwie zippelts u zwackt es ständig. Naja, morgen hab ich einen Termin bei meiner Hebi.

LG, Steffi 35ssw

Beitrag von engelsternchen 13.08.07 - 17:11 Uhr

hi,

bin zwar eine novembermami aber die hitzewallungen hab ich auch. das ist normal denk ich mir.

aber ich könnte auch den ganzen tag nackig durch die wohnung laufen :-)

lg
jessy und baby tim 25ssw

Beitrag von habiba07 13.08.07 - 17:15 Uhr

Die hab ich auch grad, bin aber eine Januarmami.

lg

habiba + #stern + #baby 20. SSW

Beitrag von susanstern 13.08.07 - 17:46 Uhr

Das schwitzen ist doch wirklich grauenhaft, oder?? vor der schwangerschaft war ich immer eine, die dauernd gefroren hat. nun würde ich am liebsten dauernd unter er dusche stehen. schlafen kann ich auch nicht mehr.

Alles liebe Susanne 34ssw:-)

Beitrag von kaoh 13.08.07 - 18:14 Uhr

geht mir auch so, mir hilft verdammt gut unser Ventilator :-)
habe ihn sogar nachts an damit ich einschlafen kann. Und was auch noch gut hilft(zumindest mir) ich habe immer 2 große Handtücher mit im Bett das saugt gut den Schweiß auf und 1 liegt auf meinem Kopfkissen das andere über meinen Nieren (wegen des Ventilators)

alles gute Kaoh ab morgen 38. SSW