Muss dringend mein Kaninchen abgeben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 110385 13.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo!
Ich habe hier ein bildschönes Zwergkaninchen abzugeben :-(. Leider geht es nicht anders, da ich eine Allergie gegen das Fell habe und es immer schlimmer wird #schmoll. Medikamentös kann man das lange auch nicht mehr behandeln. Viele möchten mein Kaninchen nicht "adoptieren" weil er nicht kastriert ist. Es tut mir so leid #heul Hat hier jemand ein Herz für Ihn? Kann bei Interesse Fotos von ihm versenden!

Beitrag von krokolady 13.08.07 - 17:18 Uhr

Sry, hab 2 Mädels......da kann ich unmöglich nen unkastrierten Bock zu setzen.

Wär er operiert wärs was anderes.....aber so kann ich dir leider nicht helfen.

Beitrag von micna 13.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo,
wo kommst du denn her?
Bin im Tierschutz tätig und habe oft mal jemanden der ein Tier sucht.
Klar unkastriert ist immer schlecht....hast die Möglichkeit ihn ebventeull noch kastrieren zu lassen?
Wende dich sonst mal noch an den Kaninchenschutz, die Kaninchenhilfe oder Bunnyhilfe.

Lg
Nadine

Beitrag von 110385 13.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Kassel!
Leider muss ich das Kaninchen baldmöglichst weg geben wegen meiner Allergie. Möchte es deshalb auch nicht mehr kastrieren lassen.
Im Internet habe ich schonmal gefortscht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn du jemanden kennst, dann melde dich doch einfach per VK an mich ok? Wäre dir sehr dankbar!

Beitrag von micna 13.08.07 - 22:21 Uhr

Hi,
also Kastriert wären die Chancen einfach viel besser!
Und baldmöglichst geht auch kastriert, ist ein leichter Eingriff!
Schick mir mal alle Daten zu dem kleinen mit Bild über meine VK, ich schaue wie ich dir helfen kann.

Lg
Nadine

Beitrag von diejunk 13.08.07 - 17:45 Uhr

Woher kommst Du denn?

Lg

Beitrag von piflue 13.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo!:-)
Wir wollen Zwergkaninchen demnächst adoptieren, vielleicht wäre es ja einer für uns:
1. wo kommst Du denn her?
2. wie als ist der Kleine?
3. wie schaut er aus?
LG
Diana
(piflue@t-online.de)

Beitrag von 110385 13.08.07 - 21:37 Uhr

Hast Post :-D!