Was für ein Tag!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 13.08.07 - 17:19 Uhr

hallo ihr lieben!!!! #herzlich
Heut war ja so ein besch..... Tag:-[. Habe mich überhaupt nicht aufs Arbeiten konzentrieren können. Blödes ZB...., blöder Sstest..., alles war so blöd!!!! Besteht denn überhaupt noch Hoffnung. Bisher hat (und ich mache seit 6 Monaten Zblätter), meine Mens immer nach Es +12 eingesetzt..., deswegen dachte ich, ich könnte vielleicht auch schon nen Test wagen. Aber der MUSS ja UNBEDINGT negativ#augen ausfallen!!!! Und die doofe Mens ist auch noch nicht da! Dann soll jetzt wenigstens sofort die kommen. MANN

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145 Guckt euch mal dieses schrecklich blöde Blatt an#heul#heul

Sorry fürs #bla, aber bin echt total frostig!!


Lg Bianca

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 17:25 Uhr

hey#liebdrueck

kopf hoch! noch ist nichts verloren! das blatt sieht doch garnicht so schlimm aus! die tempi ist doch noch oben.

warte mal 2-3 tage und teste dann noch mal.

Beitrag von belebice 13.08.07 - 17:59 Uhr

Kuuuuckuck!!!

Hmmmm., bin sooooo pessimistisch...., danke dir #liebdrueck. Meinst du echt es könnte zu früh gewesen sein? Das war aber soch ein Frühtest von IHR PLATZ!!!! Der hätte doch funzen müssen oder?!#kratz


LG Bianca#herzlich

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 19:23 Uhr

weißt du, es kann doch alles möglich sein! du wartest halt nochmal 2 tage, hast du dann deine mens, dann weißt du bescheid, hast du dann ein testergebnis weißt du auch bescheid!:-D

ich persönlich habe damit ja noch garkeine erfahrung gemacht, war ja noch nie schwager, aber man liest es hier öfter, dass die ersten tests negativ waren, während sie 2 tage später positiv waren...also, Nu brauchste noch nicht die hoffnung verlieren#klee

Beitrag von belebice 13.08.07 - 21:55 Uhr

#danke#liebdrueck