Januaries, wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habiba07 13.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo,

bin bin ET 5.1. vielleicht auch ein Dezembi, meint jedenfalls meine Hebi. Am Wochenende konnte endlich auch mal der Papa unser Kind fühlen, hat die Hand auf den Bauch gelegt und ist richtig erschrocken, dass es so stark getreten hat! #herzlich #herzlich #herzlich Seitdem ist es bisschen ruhiger, ich glaub bin grad wieder in einem Wachstumsschub, ständig müde und übel auch wieder. Kennt ihr das auch? Manchmal bin ich mir auch noch nicht so sicher, was mein Kind ist und was nicht. Wie gehts euch so?

lg

habiba + #stern + #baby 20.SSW

Beitrag von sosch1976 13.08.07 - 17:25 Uhr

Huhu,
ich habe am auch am 5.1 ET... da ich per KS entbinden werde, denke ich aber, das das Baby wohl MItte Dezembe kommen wird.
Wir hatten am 3.8 Outing....bei uns wirds ziemlich sicher ein Mädchen.
Die Kleine ist noch etwas schüchtern, ich merke sie nur ganz kurz und zart und noch ziemlich selten.
Ich kann Nachts super schlecht einschlafen und bin nach 3-4 Stunden schon wieder wach...dabei war ich mein Leben lang ein Langschläfer....sehr komisch...

LG Sonja mit Mini-Mädchen 20.SSW

Beitrag von sunny81de 13.08.07 - 17:35 Uhr

Ich habe am 13.01. ET und bei mir ist es momentan so, dass ich oft Probleme mit dem Sitzen habe, weil das Kleine mit seinem Kopf irgendwie so tief sitzt und ständig mit seinem Kopf gegen meinen Beckenboden oder so haut. Ich hab jetzt erstmal Magnesium bekommen, mal schaun ob es besser wird.

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo Habiba!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1026284

LG Jenny + #baby (wahrscheinlich #klee) 18.SSW

Beitrag von habiba07 13.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo Jenny,

danke für den Link. Da hattest du ja ganz schön früh 4d-US, wollte das so um die 24. Woche machen und bin auch schon ganz gespannt. Wir wollen uns überraschen lassen, was es wird, wenn wir es zufällig erfahren, ist es aber auch nich so schlimm, bin schon sehr neugierig. Babysachen kaufe ich trotzdem fleißig, in farbtönen wie grün, gelb oder hellbeige. Das geht dann für beide.

lg

habiba + #stern + #baby 20. SSW

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 18:04 Uhr

Wir lassen den auch erst später machen, wenn die "Fettschicht" beim Baby ausgeprägt ist. Jasmin hat den 4D U-Schall schon machen lassen. Ließ mal weiter bei meinem Link, da sind noch mehr Beiträge, auch der von mir! ;-)

LG Jenny

Beitrag von habiba07 13.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo Jenny,

peinlich....hab eure beiträge vertauscht. sorry#schein

lg
habiba