Suche Bagger von Bob der Baumeister!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iris.s 13.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner und ich waren heute auf nem Kindergeburtstag von seinem kleinen Freund (der Kleine ist genau 1 Monat älter als mein Sohn u. seine Eltern haben genau 1 Woche nach uns geheiratet#freu). Der Kleine hatte einen Bagger von Bob der Baumeister mit Fernsteuerung, welche die Figur selber war. Kevin (mein Sohn) war total begeistert davon!#huepf

Kennt den jemand? Und will ihn mir viell. verkaufen???:-D

Lg
Iris

Beitrag von jana0307 13.08.07 - 18:24 Uhr

M einst du den hier???? Mein Sohn steht total auf Bob der Baumeister und der Kleine fängt auch schon damit an!!!#liebdrueck Schau einfach mal im Netz!!!!

http://cgi.ebay.de/BOB-der-Baumeister-Folg-mir-Baggi-R-C-NEU_W0QQitemZ280141851118QQihZ018QQcategoryZ20902QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Jana

Beitrag von danja1983 13.08.07 - 20:23 Uhr

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!

Meld mich;-)

Wir haben ihn unserer Kleinen geholt, sie hat zweimal damit gespielt und dann war er leider uninteressant:-(
Ich hätte gern noch 18€ dafür(Versand ist drin).
Kannst dich über meine Visitenkarte melden.

Liebe Grüße
Dani&Marie(02.02.05)