Suche dringend ein Anti -Bell/ Srühhalsband für Hunde

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von motte06 13.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo!

Ich suche dringend ein oben genanntes Halsband, am liebsten mit Zitronenduft-Spray!

Wäre super, wenn jemand eins zu verkaufen hat, falls Euer Hund es nun begriffen hat! ;-)

Vielen lieben Dank,

Karina

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 17:59 Uhr

wenn man mal eins hat gibt man es nicht einfach so ab denn die Dinger sind ja schweineteuer.

Schau doch mal bei zoo-plus.de
die hatten neulich welche im Angebot.

Also ich gebe meine bestimmt nicht her denn das was sie kosten bekommt man ganz gewiß nicht mehr.
Und ich denke mal man kann es immer mal wieder gebrauchen.

Du kannst dir aber bei mir eins ausleihen ( habe eine Hundeschule ) kostet pro Tag 5.- euro und 100 Euro Kaution

kannst Dich ja melden wenn Du Interesse dran hast

Beitrag von september07 13.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo,

was ist denn ein Anti-Bell Halsband?

Danke

September07

Beitrag von motte06 13.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,

meine Hunde haben sich seit einiger Zeit angewöhnt, nachts, wenn sie unten bleiben müssen, laut zu bellen und später sogar zu heulen, wenn wir nicht wieder zu ihnen runter kommen. Da sie aber jedesmal eine Art Belohnung empfinden, wenn wir wirklich wieder zu ihnen kommen, um sie zu beruhigen oder auch zu schimpfen, haben sie in ihren Augen ihr Ziel erreicht und machen gleich weiter, wenn wir wieder gehen... da dann aber meine kleine Tochter wach wird und ich dann noch zusätzlich das Problem habe, sie wieder zum schlafen zu bringen, brauch ich dieses geniale Halsband.

Es reagiert bei einem Bellen oder ähnliches mit einem Sprühimpuls, es wird eine Zitronenduft in Richtung Schnauze gesprüht, der in jeder Hinsicht absolut unbedenklich ist, den Hund aber irritiert, daß er mit der Zeit aufhört, Terror zu machen!

Ich habe bisher nur von positiven Erfolgen gehört!

Leider sind die Dinger sehr teuer... und ich brauche sogar zwei ;-)