JUPPIIIIIIIEE 10Kilo!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von struwwel 13.08.07 - 17:27 Uhr

Hallöchen

bin ja so stolz auf mich #huepf#huepf#huepf

Mache seit 10 Woche WW und habe jetzt schon die 10 Kilo Marke geknackt, kann euch gar nicht sagen wie gut ich mich fühle. #sonne

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und genauso viel Erfolg wie ich ihn bis jetzt hatte..... #freu

LG struwwel

Beitrag von danerl 13.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch.
weiter so!
Gruss
Danerl

Beitrag von familie.l. 13.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo,

von Steinbock zu Steinbock - Glückwunsch.

Ich arbeite noch dran.

L.G.Mandy

Beitrag von belinda1972 13.08.07 - 20:42 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!
WW ist aber auch super - kann ich nur empfehlen.
Fange nun nach er geburt qauch wieder an und ahbe noch genau die 10 kg, die du geschafft hast, vor mir...

Grüsse aus Trier nach Lux!!!

Beitrag von struwwel 14.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo

Danke für deine Glückwünsche.....

Habe noch einen langen Weg vor mir, aber ich schaff das schon. Hab nach der Schwangerschaft 23 Kilo mehr wie vorher, und die müssen wieder runter. #schock
Aber 10 Kilo sind doch schon ein guter Start und vor allem eine gute Motivation. #huepf

Drück dir die Daumen das es genauso gut klappt wie bei mir. #pro #pro#pro
Wenn du lust hast kannst du dich gern mal wieder bei mir melden.

lg struwwel

Beitrag von meisnerlauramaus 14.08.07 - 12:59 Uhr

glückwunsch

habe auch in 6 Wochen 6Kilo abgenommen

nach weiter so #huepf

Beitrag von soleila 14.08.07 - 22:24 Uhr

wow ,das ist doch superrr!
darf ich fragen wieviel du wiegst?

Beitrag von struwwel 15.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo

Startgewicht war 93,1 Kilo bei einer Grösse von 1,70m. Inzwischen bin ich auf 82,9 kilo runter.
Fehlen also noch 12,9 Kilo bis zum Wohlfühlgewicht. Aber das schaffe ich auch noch.........#schwitz

lg struwwel