Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 13.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Habe da mal eine vielleicht ganz blöde Frage zu Persona:
Wenn Persona am 17.+18. ZT#eisprung anzeigt springt es doch am 20. ZT oder? Oh mann ich blicke mal wieder gar nicht durch. Ist mein 1. Zyklus mit Persona. Wir üben aber schon 3 Jahre und jezt beginnt auch schon die Mens, dabei ist heute erst Tag 27 und Tempi sah wirklich gut aus.
Wärer also schön wenn einer von euch einer wirklich ahnungslosen Sandra das ganze mit dem #eisprung noch mal erklären könnt. Habe den Verdacht das meine 2. ZH zu kurz ist und habe nächsten Freitag Termin bei FA
Vielen Dank im voraus.
Sandra:-)

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 17:32 Uhr

Bei mir ist es so, dass wenn ich die beiden Ei-Tage hinter mir habe am nächsten Tag die Tempi hoch geht !!

Also einfach schon am ersten Ei-Tag schön #sex haben und man ist auf der sicheren Seite !!

LG
Roxy

Beitrag von losi 13.08.07 - 17:37 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ist dann nicht die 2. ZH zu kurz? Sie ist dann ja max. 8 Tage gewesen ?
LG Sandra

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 17:38 Uhr

Steh glaub grad auf dem Schlauch. #kratz

An welchem ZT zeigt Persona das Ei und an welchem ZT hast du deine Mens bekommen ??

Beitrag von losi 13.08.07 - 17:43 Uhr

Na ist ja auch kein wunder ich schreib mal wieder Kreuz und Quer.
Also Persona hat mir am 17.+18. ZT Eisprung angezeigt. Am 20. ZT hatte ich schon eine SB und heute ist die Pest im anmarsch auch wieder über SB und heute ist der 27.ZT

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 17:45 Uhr

Das hört sich wirklich nach kurzer 2. ZH an. Besprich das mal mit deinem FA. Das könnte eine Gelbkörperschwäche sein.

LG
Roxy
*diejetztnachhausegeht*