Wer von Euch hat auch am Freitag NMT? Wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 13.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen

Heute ist mein 24. ZT, bin im 3. ÜZ, also ist alles noch relativ locker und easy #cool Obwohl, dran denken muss man trotzdem immer, das ist denke ich mal normal ;-)

Meine ersten beiden Zyklen waren 33 und 28 Tage lang, also rechne ich zuerst mal mit 28 Tagen. Wenn die Mens am Freitag nicht kommt werde ich die 33 Tage abwarten und erst dann testen. Ist das ok so?

Blöd nur, dass wir am 27.08. in Urlaub fliegen #gruebel Das heisst, ich könnte zwar noch vorher testen, aber zum FA reichts wohl nicht mehr, falls der Test positiv wäre #kratz Andererseits würde man ja auch noch nichts sehen #augen

Darf man eigentlich im Frühstadion überhaupt fliegen?

Ach ja, bis jetzt hab ich nur einen Druck im Bauch, als wenn die Mens bald kommt, und ich habe wieder mehr Ausfluss als auch schon, aber ansonsten gehts mir super #freu

Wir haben diesen Monat mal wieder super Bienchen gesetzt, von daher bin ich schon gespannt, ob s geklappt hat #schwitz

Wie gehts Euch?
Irgendwelche Anzeichen?

Liebe hibbelige Grüsse
Smash #blume

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo Smash,

ich bin genauso weit wie Du, allerdings üben wir wieder seit April. Bei mir ist es ganz genauso, Druck im Unterleib, Ziehen an den Eierstöcken/Leisten und vermehrt Ausfluß seit ein paar Tagen.

Führst Du ein ZB? Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Kannst mich ja auf dem laufenden halten :D Ich drücke Dir die Daumen.

Wie es ist mit dem Fliegen, kann ich Dir nicht sagen. Und vorher zum Frauenarzt wäre tatsächlich recht überflüssig. :D

#liebdrueck

Viel Spaß im Urlaub

Beitrag von kresci 13.08.07 - 18:05 Uhr

Hallöchen

Also ich bin im ersten ÜZ nach Pille. Wenn ich von den üblichen 28 Tagen ausgehen würde, hätte ich auch Freitag NMT. Allerdings war mein ES 1 - 2 Tage nach Eisprungkalender, von daher kann NMT auch bis 19.08. sein.

Mir geht es soweit ganz normal. Habe zwar hier und dort Übelkeit und Schwindel, aber das geht die letzten 3 Monate schon so. Also nix besonderes :-)

Mache mich selbst auch nicht verrückt. Ganz im Gegenteil. Bin sowas von #cool, da ich davon ausgehe, dass es im 1. ÜZ eh nicht geklappt hat.

Ich würde dir aber auch raten, dass du einen SST erst machst, wenn der 33. ZT vorbei ist. Wofür ich dir die #pro drücke :-)

Also wenn SST positiv nach dem 34. ZT, dann flitze doch noch schnell ohne Termin zum Frauenarzt und lass dich kurz bezüglich des Fliegens in der Frühschwangerschaft beraten.
Weil da habe ich absolut keine Ahnung.

LG Kresci

Beitrag von luna30 13.08.07 - 18:13 Uhr

Mir geht's genauso. Bin im 2. ÜZ. Ziemlich müde, Brustwarzen sind unangenehm beim berühren, joggen war gestern nicht möglich (musste abbrechen), Unterleibsziehen und seit heute fällt mir weisser Ausfluss auf. (Ist das letztere positiv oder negativ?)
NMT ist der 17.08.....
Anbei noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199946&user_id=728298

Was denkt Ihr?

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:23 Uhr

Ich habe auch weißen Ausfluß, ich weiß auch, daß ich das in meiner Schwangerschaft hatte. Aber ich weiß nicht mehr, wie die letzten Monate waren oder wann es bei mir damals angefangen hat.

Man sollte echt über alles Buch führen :D Von der Tempi her siehts ja nicht übel aus, oder?

Beitrag von luna30 13.08.07 - 18:27 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Das ist mein erstes Tempiblatt, wollte einfach mal schauen, ob ich überhaupt einen ES habe. Kann es aber nicht wirklich lesen, weil ich nicht weiss, ob die Temperatur kontinuierlich steigen muss, oder ob mein auf und ab okay ist...
Hast Du auch ein ZB?

Viele Grüße

Luna

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:31 Uhr

Ja, ich habe auch ein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich hoffe jetzt, daß die Tempi morgen mal steigt, das wäre nicht ganz so übel... Oder zumindest nicht mehr sinkt :D

Beitrag von luna30 13.08.07 - 18:38 Uhr

die sieht doch richtig klasse aus!!!
in welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:44 Uhr

Das sieht klasse aus? Irgendwie seh ich das gar nicht so? Aber ich messe erst im zweiten Monat Temperatur. Ich hoffe, es geht schön hoch morgen :)

Wir haben 1,5 Jahre geübt(aber nicht so krampfhaft, auch nicht auf ES geachtet etc.), dann hat es letztes Jahr im November endlich geklappt und im Januar (11. SSW) hat das Herzlein aufgehört zu schlagen und ich hatte eine AS. Dann mußte ich zwei Monate pausieren und nun üben wir seit April wieder :)

In welchem ÜZ bist Du?