kann es schon sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 13.08.07 - 17:53 Uhr

hi ihr lieben...
bin morgen 15.ssw und ich verspüre sein einigen tagen eine art muskelzucken im unterleib !kann mich nicht mehr so ganz erinnern wwann ich damals die bewegungen meines 1.kindes wahrgenommen habe,aber meine es war in der 18.-19.ssw.
könnte es jetzt(in der 15.ssw) schon sein brüderchen sein??? glg katja+mayk-damien+babyboy

Beitrag von yvonnechen72 13.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo,

ob du es glaubst oder nicht, in dieser SS habe ich das Kind schon in der 12./13.SSW gespürt.
Also, warum du dann nicht in der 15.?

LG Yvonne 37.SSW

Beitrag von celinekim 13.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo Katja,

das ist durchaus möglich:-) Bin mit meinem 3. Kind schwanger. Habe meine 2 Zicken auch immer recht früh gespürt..und seit gestern 13+0 spüre ich meinen Krümel auch. *freu*

LG Sandy

Beitrag von sonne2601 13.08.07 - 21:02 Uhr

Also ich bin nu das 4. Mal SS und hab's jedes Mal früher gespürt.... letztes Mal hocherfreut schon in der 15. SSW und dieses Mal auch schon seit Woche 12 / 13... konnte es garnicht glauben zuerst, ist aber definitiv so!!! Kommt aber glaube ich auch auf die Statur der Mama an... anfangs war's nicht regelmäßig, aber eben immer öfter, mittlerweile, (so seit 'ner Woche schon, also seit 18. SSW) merkt mein Mann unseren Zwerg sogar schon von außen und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man's Trampeln sogar schon ein bißchen - natürlich nicht immer, dafür muss der Tritt schon perfekt in der Bauchdecke landen!!


LG, #sonne Susanne (19. SSW - Baby Nr. 4)