Komme gerade von meiner FÄ oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von familyshock 13.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo hatt nun heute meinen FÄ termin habe gehofft das die kleine fleißig zugenommen hat aber pustekuchen,ich bin in der 31+2 ssw und die kleine hat die daten

BPD 7,4
FOD/KU 9,0
APD/AU 7,3

und ein gewicht von 1250g
sie hat in genau 2wochen 250g zugenommen
das CTG wahr na ja viel zu hohe herzfrequenz die stetig weiter stieg muß nun am donnerstag wieder zum CTG hoffe das diesmal alles besser ausschaut.

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 18:02 Uhr

Ist deine kleine zu klein oder mein kleiner zu groß??
Meiner war am Donnerstag ca 1800g gramm schwer... #schock
Und schon 40cm... Mal sehen, wie groß er noch werden möchte... #schwitz
Hoffe, das ich zierliches ding meinen schatz auch normal gebären kann... #schwitz

Alles liebe Jacky+ Paul

Beitrag von familyshock 13.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo meine kleine ist wirklich zu klein und zu leicht.
Ich weis auch nicht was ich noch alles anstellen soll damit sie zunimmt.
Hoffe das mit den herztönen wird besser.
alles liebe brigitte