Hallo ihr lieben, Verzweifelt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 13.08.07 - 17:54 Uhr

Bitte könnt ihr mal in den Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum schauen was ich gepostet habe??????????? Bütte
Vll hat jemand von euch eine Ahnung oder einen Hilfe. Danke ich müsste die zweite schreiberin sein.

Bütte bütte#schmoll#heul

Darf ja nicht das gleiche schreiben bei euch.

Liebe Grüße und Danke schon im Vorraus.

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo suesfrosch!

Lass Dich mal ganz feste #liebdrueck #liebdrueck


leider hab ich auch keine große Antwort parrat#schmoll,
entweder hattest Du in diesem ZK keinen ES oder er steht noch bevor!
( Kann es evtl. sein das die ein oder andere Tempi vielleicht verfälscht ist?????)

Ich weiss was ich machen würde:mir das Blatt schnappen und mal zum FA gehen. oder noch bis zum 17.8.2007 warten und dann zum FA.

Ich drück Dir gaaaanz dolle beide Däumchen, so fest ich kann!!! Nicht den Kopf hängen lassen;-)

lg,
mausi124

Beitrag von suesfrosch 13.08.07 - 19:17 Uhr

Nein Tempi ist so wie sie gemessen wurde, wirklich#schmoll. Bin doch auch beim Andro schon gewesen, erst hatte er gesagt am 29 und 30 Es gewesen da ich auch Persona nehme und dieser mir dort auch den es anzeigt und dann sagte der Andro am 3 und 4.08 wäre er erst gewesen. Naja ich dachte weis vll jemand bescheid. Aber danke dir

Liebe Grüße

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 19:22 Uhr

nochmal feste #liebdrueck !

Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen und alles Gute!

Nicht den Kopf hängen lassen!OK

Unsere Zeit kommt auchnoch!!!!;-)

lg. und schönen Abend noch
mausi124

Beitrag von suesfrosch 13.08.07 - 19:29 Uhr

Naja danke. Ich warte ja eigentlich nur auf meine Mens damit ich bei meinem Andro anrufen kann und entlich mit der Hormonbehandlung beginnen kann. Aber stattdessen bin ich nur aufgebläht und kann nicht auf die Toilette gehen;-)
Sonst habe ich immer 1 bis 2 Wochen vor Mens beginn das berühmte PMS doch es ist nix ins sicht, nicht mal Brustspannen was ich sonst immer habe. Toll dann werde ich wahrscheinlich mal wieer einen Zyclus nach langem haben der über 38 Tage geht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Es ist langsam zum Mäusemelken. Endlich hat man mal einen Hoffnungsschimmer aber die mens kommt nicht. Sonst Hoffe ich immer das sie nicht kommt und dann ist sie pünktlich und nun mal nicht#schmoll Aber danke dir.

Liebe Grüße