@februaries & all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki666 13.08.07 - 17:56 Uhr

halli hallo,
morgen endlich wieder FA-besuch incl baby-TV.
freu mich schon rießig drauf.

wie groß waren euere minis bei 12+6???

und hab ich die chance auf ein outing?#kratz
mein freund hat am do geb und das wäre dann ne schöne zusatzüberraschung ;-) auch wenn ich wenig hoffnung hab #gruebel
ich werde es sehen #cool

schönen abend euch allen

LG maria

Beitrag von blume5 13.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Maria,

ich hab am Mittwoch auch Baby TV #huepf, dann bin ich 13+1...bin auch schon gespannt ob alles ok ist und wie groß der Zwerg ist #freu

Petra

Beitrag von pinki666 13.08.07 - 18:00 Uhr

#hicks ich war ja vor 2,5 wochen erst beim doc, aber meine ärztin hat ab nächste wo länger urlaub und wollt mich nicht so lange warten lassen. finde ich sooooooo lieb von ihr #freu

wünsche dir auch viel spaß u alles gute

werde dann bestimmt schreiben wies war ;-)

Beitrag von tina775 13.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Maria,
bei 12+6 ist es eigendlich noch ein bisschen früh für ein Outing, aber wenn du Glück hast bekommst du vielleicht eins.
Hängt von dem Ultraschallgerät deiner FA ab.
Ich hatte bei 13+0 ein Outing unter Vorbehalt.
Aber auch nur, weil meine FA ein 3D Ultraschall gemacht hatte.
Ich drück dir die Daumen :-)

LG Tina 14+5SSW

Beitrag von pinki666 13.08.07 - 18:03 Uhr

hm, also ich weiß nicht ob sie 3D hat. bis jetzt hat sie immer nur normalen US gemacht...

Alles gute für die rest-SS