Zucken im Augenlied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessacgn 13.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo Zusammen !

ich habe seit ca. 2 wochen ein Zucken im Augenlied, das kann verschiedene Ursachen, z.B. auch SS haben. Kennt ihr das auch?

Lg

vanessa

#ei 17+4

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo Vanessa

Also ich habe das auch manchmal und mir ist aufgefallen es kommt immer wenn ich im stress bin oder ich mich über irgendwas aufrege.

wenn es schlimmer wird solltest du mal zum doc gehen.

Lg Tanja

#baby 24+3 SSW

Beitrag von ninikuh 13.08.07 - 19:04 Uhr

nervösität ist das

Beitrag von mellemeli 13.08.07 - 21:10 Uhr

Hatte ich auch mal. Hab dann Vitaminzusätze aus der Drogerie für die Nerven und Muskeln geholt, hat super geholfen und war noch am ersten Tag der Einnahme weg. Probiers mal, #herzlich Melle